Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Google Ads Agentur und Microsoft Advertisement Elite Partner

Smarketer Agency Night

Dein digitales Afterwork Event

Bei der Smarketer Agency Night spannende Vorträge, Diskussionen und Netzwerkmöglichkeiten mit Gleichgesinnten aus dem Bereich Agentur und Onlinemarketing.

  • Insights in den Alltag eines SEA Growth Consultants
  • Profi Tipps für deine nächsten Bewerbungen
  • Exklusive Einblicke in die Vision von Smarketer

Melde dich in unserer Meet-Up Gruppe an, um das nächste Event nicht zu verpassen!

Smarketer-Agency-Night
Google Partner CSS Premium Partner Microsoft Advertising Elite Partner

Das erwartet dich bei der Agency Night

Vorträge, Diskussionen, Networking und mehr!

Kreativität und Analysefähigkeit

So arbeiten unsere SEA Growth Consultants

Mittendrin statt nur dabei: unsere Speaker stellen dir die Arbeit eines Growth Consultants vor und erzählen vom Trainee Programm von Smarketer. Erfahre welche Eigenschaften du für den Job mitbringen musst, welche Success-Stories unsere Smarketeers erleben und welche Entwicklungsmöglichkeiten für Growth Consultants bereitstehen.

Zwei Personen stehen vor Zahnrädern in Google Farben

Karriere-Einstieg leicht gemacht

Das sind die Bewerbungs-Tipps unserer Recruiter:innen

Deine Bewerbungen sollen den gewissen Wow-Effekt haben und in Erinnerung bleiben? Dann bist du hier richtig, unser Recruiting-Team hat dir die besten Tipps & Tricks zusammengestellt, wie du dich im Bewerbungsprozess professionell von der Masse abhebst.

smarketer-phase-1-setup-und-konzeption

Inside the Agency

So tickt die Agentur Smarketer

Du wolltest schon immer mal wissen, uns bei Smarketer antreibt? Was hinter unseren Werten steckt und uns jeden Tag antreibt 120% Performance zu bringen? In einem packenden Vortrag stellt dir unser CEO David Gabriel die Vision von Smarketer vor und wie sich die Company seit der Gründung im Jahr 2011 entwickelt hat.

Gezeichneter Mann und Frau auf Treppe mit Diagrammen und Grafiken in Smarketer und Google Farben

Starte durch bei Smarketer!

Du suchst jede Menge Entwicklungsmöglichkeiten, Company Benefits und spannende Projekte für dein berufliches Leben? Dann sieh dir unsere offenen Stellen an und bewirb dich schon heute!