Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466

Ihre Werbung im Gmail-Postfach

Heben Sie sich mit Ihren Anzeigen im E-Mail Postfach Ihrer Neukunden hervor

Mit Gmail Sponsored Promotions (GSP) setzen Sie sich gekonnt von allen anderen E-Mails im Postfach Ihrer Zielgruppe in Szene. Durch individuelle Anzeigen, passend zu Ihrem Unternehmen, steigern Sie Ihre Bekanntheit bei Neukunden und rufen Ihre Marke bei bestehenden Kunden wieder ins Gedächtnis. Dabei nutzt Smarketer mit effizient eingesetzten Google Ads die Ausrichtung auf Kontext und Ihre Zielgruppen.

Gestalten Sie Ihre Werbeanzeigen mit uns gemeinsam in Ihrem Corporate Design, mit Ihren Bildern und Ihrem Wording. Dank der unterschiedlichen GSP Anzeigenformate präsentieren Sie Ihre Dienstleistungen oder Produkte mit einem Call-To-Action passend für Ihren Unternehmenstyp.

So funktionieren Gmail-Anzeigen

Google AdWords Anzeigen im Gmail-Postfach werden Ihrer Zielgruppe im Tab “Werbung” angezeigt. Nutzer entscheiden also selbst, ob Sie sich die Werbung ansehen möchten oder nicht. Dadurch erreichen Sie kaufbereite User ohne sich aufzudrängen.

Ist ein Nutzer an Ihrem Angebot interessiert, entfaltet sich die Anzeige wie eine E-Mail. Eine GSP (Gmail Sponsored Placement) Ad kann ein Bild, ein Video oder eingebettete Formulare enthalten, mit denen Sie Ihre Nutzer persönlich und individuell abholen können.

Ausgerichtet auf Ihre Zielgruppe

Um die richtigen Nutzer zu erreichen, können Sie Ihre GSP-Kampagnen mithilfe der Zielgruppen bei Google Ads ausrichten. 

Haben Ihre Nutzer bestimmte Interessen? Oder möchten Sie gerade diejenigen erreichen, die schon länger aktiv nach Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung recherchieren?

Mit den verschiedenen Ausrichtungsmöglichkeiten Ihrer Gmail-Anzeigen sprechen Sie immer die richtigen Nutzer zur richtigen Zeit an. Nutzen Sie auch die Möglichkeit von Remarketing und sprechen die Besucher Ihrer Website an vielen verschiedenen Stellen im Netz an. Mehr zu Remarketing erfahren Sie hier.

Bestens geeignet für mobile Geräte

Heutzutage checken viele Menschen ihre Mails nur noch am Smartphone. Dank des Gmail-Clients sind Ihre Anzeigen sowohl auf dem Desktop wie auch auf Mobilgeräten ansprechend und funktional.

Zusätzlich bietet Google Ads für Gmail-Anzeigen noch weitere Möglichkeiten Ihre Zielgruppe zu Kunden zu machen. Mithilfe der Click-to-Call Funktion können Nutzer beispielsweise direkt aus der Anzeige heraus bei Ihnen anrufen.

Mit Gmail Ads erreichen Sie Ihre Zielgruppe dort, wo die tägliche Kommunikation stattfindet. Schalten Sie Ihre Anzeigen direkt im E-Mail Postfach von Gmail und werden Sie von tausenden Gmail Nutzern gesehen. Günstige Klickpreise und großen Gestaltungsspielraum für Ihre Anzeigen gibt’s obendrauf!

Martina W., SEA Growth Consultant, Smarketer

Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen:

Weitere Google Ads Produkte

Wir entwickeln Ihre individuelle Google Ads-Marketingstrategie

Google AdWords

Mit Google AdWords im Suchnetzwerk passt jede Werbung zu den Wünschen Ihrer Kunden. Erscheinen Sie ganz oben in der Google Suche – vor der Konkurrenz.

YouTube

Bleiben Sie Ihren Kunden im Gedächtnis mit kreativen Videoanzeigen bei YouTube. Nutzen Sie die vielen Möglichkeiten von Video Ads.

Shopping

Für Onlinehändler ist Google Shopping eine der besten Möglichkeiten online mehr Kunden und Umsatz zu gewinnen. Ihre Produktanzeigen erscheinen genau dann, wenn Nutzer danach suchen.

Display

Überzeugen Sie mit Bildanzeigen im Google Displaynetzwerk (GDN). Nutzen Sie Millionen Webseiten als Ausspielungsort für Ihre Werbung.

Remarketing

Mit Google Remarketing machen Sie interessierte Besucher Ihrer Website zu Kunden. Erlangen Sie gleichzeitig wertvolle Einblicke in Ihre lukrative Zielgruppe.