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Google Ads Agentur und Microsoft Advertisement Elite Partner

Ihre Microsoft Advertising Agentur für mehr Sichtbarkeit

Ihre Werbung mit Microsoft Ads auf Bing, Ecosia, DuckDuckGo und Yahoo Search

Ihre Vorteile durch eine Microsoft Advertising Agentur auf einen Blick:

  • Erreichen Sie Kunden auf 4 verschiedenen Suchmaschinen
  • Sprechen Sie gezielt Ihre Nutzer anhand von Merkmalen an
  • Nutzen Sie das große Microsoft Netzwerk zur Ausrichtung Ihrer Ads
  • Bestimmen Sie selbst das Werbebudget für Ihre Microsoft Ads Kampagnen
Zertifiziert durch
Google und Microsoft 2023 Badges für Smarketer
Sehr gut!
Basierend auf 64 Bewertungen.
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Ihre Bing Anzeigen erscheinen auch in:
Logo der Suchmaschine DuckDuck Go
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Logo der Suchmaschine Yahoo

Textanzeigen und Shoppinganzeigen

Messbare Erfolge mit Suchmaschinenmarketing bei Microsoft Advertising

Textanzeigen in Bing Search

Jeden Monat finden 345 Millionen suchen im Microsoft Netzwerk statt. Damit ist Bing Ads eine gute Ergänzung oder Alternative zu Google AdWords. Mit Textanzeigen erreichen Sie Ihre Zielgruppe immer dann, wenn relevante Begriffe gesucht werden. Nutzen Sie die vielen Möglichkeiten von SEA auf Bing und überzeugen Sie potenzielle Kunden immer mit passenden Werbebotschaften.

Shopping-Kampagnen auf Bing

Präsentieren Sie Ihre Produkte als Shopping-Anzeige mittels Microsoft Ads in Bing mit einem attraktiven Produktbild und aussagekräftigen Produktbeschreibungen. Als Microsoft Advertising Agentur arbeiten wir für Sie für günstige Klickpreise (CPCs). So können Sie Ihren Onlineshop direkt in der Bing Suche oder im Shopping Tab von Bing in Szene setzen. Mit nur einem Klick gelangen interessierte Nutzer zu Ihrer Produktseite.

Adam  B. - Teamlead Operations Microsoft Advertising
Als Microsoft Advertising Agentur können wir Ihnen sagen, Bing ist nicht zu unterschätzen! Mit ihrer steigenden Beliebtheit und ihrer wachsenden Nutzerzahl ist die Suchmaschine ein wichtiges Netzwerk für Werbetreibende. Gerade wenn Ihre Zielgruppe im B2B-Bereich liegt, wenn Shopping ein Thema ist oder wenn es um Leadgewinnung geht, dann kommt man an Microsoft Ads nicht mehr vorbei."
Adam B., Teamlead Operations Microsoft Advertising, Smarketer

Ihr Kontakt für Microsoft Ads

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FAQ - Häufig gestellte Fragen

Alles was Sie zu Microsoft Advertising und Bing Ads wissen müssen

  • Was ist Microsoft Advertising und Bing Ads?

    Microsoft Advertising (früher Bing Ads) ist das Online-Werbenetzwerk von Microsoft. Mit Microsoft Advertising können Sie Anzeigen in den Suchergebnissen von Bing und in anderen Microsoft-Produkten schalten.

  • Was sind die verschiedenen Arten von Microsoft Advertising und Bing Ads-Kampagnen?

    Bei Microsoft Advertising können Sie verschiedene Arten von Kampagnen durchführen, wie z. B. Suchkampagnen, Shopping-Kampagnen und Audience-Kampagnen, die sich an spezifische Zielgruppen richten.

  • Wie beginne ich mit einer Microsoft Advertising und Bing Ads-Kampagne?

    Um eine Kampagne in Microsoft Advertising zu starten, benötigen Sie ein Microsoft Advertising-Konto. In Ihrem Konto können Sie dann Ihre Kampagnen erstellen und verwalten.

  • Wie messe ich den Erfolg meiner Microsoft Advertising und Bing Ads-Kampagne?

    Sie können die Performance Ihrer Kampagnen anhand von Metriken wie der Klickrate (CTR), den Kosten pro Klick (CPC), den Conversions und dem Return on Ad Spend (ROAS) messen.

  • Wie optimiere ich meine Microsoft Advertising und Bing Ads-Kampagne?

    Sie können Ihre Kampagne optimieren, indem Sie Ihre Keywords, Anzeigentexte und Gebote anpassen, Ihre Zielgruppenausrichtung verfeinern und die Ergebnisse Ihrer Änderungen überwachen und analysieren.

  • Wie kann eine Microsoft Advertising und Bing Ads Agentur mein Unternehmen unterstützen?

    Eine Agentur für Microsoft Advertising und Bing Ads kann Sie bei der Erstellung, Verwaltung und Optimierung Ihrer Kampagnen unterstützen, und kann Ihnen helfen, Ihre Online-Sichtbarkeit und -Performance zu verbessern.

  • Wie kommuniziert eine Microsoft Advertising und Bing Ads Agentur mit ihren Kunden?

    Eine Agentur für Microsoft Advertising und Bing Ads hält in der Regel durch regelmäßige Berichte und Meetings, sowie durch E-Mails und Telefonate Kontakt zu ihren Kunden, um über die Kampagnenperformance zu informieren und Feedback zu erhalten.

  • Wie läuft eine Microsoft Advertising und Bing Ads Account Analyse ab?

    Eine Account Analyse in Microsoft Advertising umfasst die Überprüfung Ihrer Kampagnenstruktur, Ihrer Keywords, Anzeigen und Gebote, sowie Ihrer Performance-Metriken. Die Agentur gibt dann basierend auf dieser Analyse Empfehlungen zur Verbesserung Ihrer Kampagnen.

  • Ist Google Ads oder Bing Ads besser?

    Die Frage, ob Google Ads oder Bing Ads besser ist, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Google Ads hat eine größere Reichweite, da Google die meistgenutzte Suchmaschine ist. Daher ist die Wahrscheinlichkeit, dass Ihre Anzeigen von einer größeren Anzahl von Nutzern gesehen werden, bei Google Ads höher. Allerdings kann Bing Ads in bestimmten Märkten und bei bestimmten Zielgruppen effektiver sein. Zudem kann die Konkurrenz bei Bing Ads niedriger sein, was zu niedrigeren Kosten pro Klick (CPC) führen kann.

  • Wo sind die Unterschiede zwischen Google Ads und Bing Ads?

    Es gibt mehrere Unterschiede zwischen Google Ads und Bing Ads:

    • Reichweite: Google hat eine deutlich größere Reichweite als Bing, da Google mehr genutzt wird.
    • Demografie: Bing-Nutzer tendieren dazu, etwas älter zu sein und ein höheres Einkommen zu haben als Google-Nutzer.
    • Kosten: Die Konkurrenz bei Bing Ads ist oft niedriger als bei Google Ads, was zu niedrigeren CPC führen kann.
    • Suchnetzwerk: Bing Ads zeigt Anzeigen nicht nur auf Bing, sondern auch auf Ecosia, Yahoo oder DuckDuckGo, während Google Ads Anzeigen auf Google und seinen Partnerseiten zeigt.
  • Lohnt es sich zusätzlich zu Google Ads auch Bing Ads zu schalten?

    In vielen Fällen kann es sich lohnen, zusätzlich zu Google Ads auch Bing Ads zu schalten. Bing Ads erreicht zwar weniger Nutzer als Google Ads, aber die Nutzer von Bing sind oft unterschiedlich zu denen von Google, was bedeutet, dass Sie mit Bing Ads eine zusätzliche Zielgruppe erreichen können. Außerdem können die Kosten bei Bing Ads niedriger sein, was besonders für kleine und mittlere Unternehmen attraktiv sein kann.

  • Für wen lohnt sich Bing Ads?

    Bing Ads kann sich für verschiedene Arten von Unternehmen lohnen. Insbesondere Unternehmen, die eine ältere und/oder wohlhabendere Zielgruppe ansprechen, können von Bing Ads profitieren, da Bing-Nutzer tendenziell zu diesen Gruppen gehören. Zudem kann Bing Ads für Unternehmen mit kleineren Budgets attraktiv sein, da die Kosten oft niedriger sind als bei Google Ads. Und schließlich kann Bing Ads auch für Unternehmen interessant sein, die bereits Google Ads nutzen und ihre Reichweite erweitern möchten.

Weitere Microsoft Advertising Produkte

Wir entwickeln Ihre individuelle Microsoft Ads-Marketingstrategie

Bing Ads

Logo der Suchmaschine Microsoft Bing, darunter grafische Darstellung einer Suchanzeige

Textanzeigen in der Suche von Microsoft Bing erscheinen genau dann, wenn Ihre Kunden nach Ihrem Unternehmen oder Ihren Produkten und Dienstleistungen suchen.

Bing Shopping

Logo von Microsoft Bing, darunter grafische Darstellung von Shoppingtüten mit Logo der Suchmaschine Bing

Präsentieren Sie die Produkte aus Ihrem Onlineshop als Shopping Anzeige auf Microsoft Bing. Mit nur einem Klick gelangen interessierte Nutzer direkt zu Ihrer Produktseite.

Ecosia

Logo der Suchmaschine Ecosia

Die nachhaltige Suchmaschine erreicht vor allem jüngere und umweltbewusste Zielgruppen, denn jegliche Gewinne werden für Baumpflanzprojekte verwendet.

DuckDuckGo

Logo der Suchmaschine DuckDuck Go

Die Suchmaschine DuckDuckGo setzt vor allem auf die Privatsphäre der eigenen Nutzer. Erreichen Sie hier eine völlig neue Zielgruppe mit Ihren Werbeanzeigen.

Yahoo

Logo der Suchmaschine Yahoo

Die Suchmaschine Yahoo! kann als Suchnetzwerk-Partner von Microsoft Advertising für noch mehr Reichweite zu Bing Ads dazugeschaltet werden.