Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466

Analytics- und Tag-Management

Analysieren Sie die Performance Ihrer Website und Werbeanzeigen

 

Mit den Tools Google Analytics und Google Tag Manager können Sie das Nutzerverhalten auf Ihrer Website und für Ihre Werbeanzeigen bei Google Ads analysieren. Lernen Sie Ihre Besucher besser kennen oder vergleichen Sie die Leistung Ihrer Marketing-Kanäle.

Google Ads Agentur Zertifizierungen

Google Tag Manager

Die zentrale Verwaltungsstelle für Ihre Tags

Mit nur einem Code-Snippet auf Ihrer Webseite verwalten Sie bequem mehrere Marketing Tools

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Erfassen Sie individualisierbare Interaktionen auf Ihrer Webseite
  • Verwalten Sie mehrere Tools zentral an einem Ort
  • Sparen Sie sich aufwendiges Code Programmieren

Google Analytics

Analysieren Sie die Daten Ihres Unternehmens und lernen Ihre Kunden besser kennen

Google Analytics bietet Ihnen viele Möglichkeiten die Besucher und Leistung Ihrer Website zu analyiseren

  • Erfahren Sie, wer genau Ihre Website besucht und lernen so mehr über Ihre Zielgruppe
  • Entdecken Sie die beliebtesten Seiten auf Ihrer Website oder decken Verbesserungspotenziale auf
  • Sammeln Sie alle Daten zentral in einem Tool und werten diese übersichtlich für Ihre Strategie aus

Wir erstellen Ihr professionelles Tracking-Konzept

Zielgerichtet analysieren und für Kunden optimieren

Wie kommen Kunden auf Ihre Website? Finden sich Ihre Kunden dort zurecht? Nur mit Tracking kennen Sie die Antwort auf diese Fragen.
Wir beraten Sie individuell zu Ihrem Tracking-Konzept, übernehmen den Einbau des Tracking-Codes und überprüfen die Funktionalität mithilfe eines Code-Audits.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Keine Programmierkenntnisse nötig
  • Schnell und sicher eingebauter Tracking-Code
  • Keine Störungen oder Downtimes für Ihre Website
  • Erhalten Sie wertvolle Daten für Ihre Werbestrategie

“Erfolge sehen! Das geht mit Google Tracking ganz leicht: Sie sehen wie erfolgreich Ihre Ads sind und wo es noch Optimierungspotenzial gibt. Wir helfen Ihnen bei der Einrichtung – damit Ihre Kampagnen die bestmöglichste Performance erzielen!”

Daniel T., Leiter IT, Smarketer

Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen: