Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466

Google Analytics

Mit Google Analytics können Sie die Daten Ihres Unternehmens mit kostenlosen Tools an einem Ort analysieren und so mehr über Ihre Kunden erfahren.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Kostenlose Datenzentrale für Ihre Website
  • Lernen Sie Ihre Besucher mit detaillierten Analysen besser kennen
  • Entdecken Sie die beliebtesten Seiten auf Ihrer Website
  • Decken Sie Potenziale für Ihr Wachstum auf

Kostenlose Datenzentrale für Ihre Website

Analysieren Sie Ihre Zielgruppe und identifizieren Sie eigene Potenziale

Google Analytics bündelt Daten über Ihre Zielgruppe, Ihre Website und Ihre Umsatzkanäle in nur einem Tool. Mit den Auswertungsmöglichkeiten des Analysetools können Sie vom “großen Ganzen” bis tief ins Detail gehen.

Welche Seiten werden auf Ihrer Website besonders oft besucht? Wer genau sind Ihre Website Besucher, welches Alter haben sie und nutzen sie eher Desktop-PCs oder Smartphones? Mit Google Analytics lernen Sie Ihre Zielgruppe auf einem ganz anderen Niveau kennen als es sonst möglich ist und decken verborgene Potenziale für Ihre Website und Ihr Unternehmen auf. Dabei präsentiert Google Analytics auch bei sehr detailreichen Analysen die Daten übersichtlich und verständlich.

Ihre Vorteile im Detail:

Verschaffen Sie sich den Überblick
Messen Sie ganz einfach die Leistung Ihrer Website und erhalten Sie detaillierte Einblicke in die Nutzergruppe die Ihre Website besucht

Umfassende Daten dank smarter Algorithmen
Profitieren Sie von den fortschrittlichen maschinellen Lernalgorithmen von Google, die die Daten für Sie sauber sammeln und aufbereiten

Entwickeln Sie Ihre Strategie auf einer soliden Datenbasis
Nutzen Sie die Daten um Ihre Marketingstrategie genau auf Ihre Zielgruppe anzupassen und Ihre Website kontinuierlich zu optimieren

Übersichtliche Datenaufbereitung
Google Analytics stellt Ihnen übersichtliche Datenauswertungen zur Verfügung, die Sie unkompliziert mit Ihrem Team teilen können

Auf die Details kommt es an

Die detaillierten und anpassbaren Berichte von Google Analytics erlauben es Ihnen tief ins Detail einzusteigen und Ihre Zielgruppe wirklich kennenzulernen.

Arbeiten im Team

Kombinieren Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen Lösungen von Google und steigern dadurch Ihre Effizienz

Google Ads
Erhalten Sie Einblicke darüber, wie sich Nutzer verhalten, die vorher auf Ihre Google Ads Werbeanzeigen geklickt haben

Data Studio
Nutzen Sie die Daten aus Google Analytics um bei Google Data Studio übersichtliche Dashboards zu erstellen und Ihre Daten auszuwerten

Optimize
Die Verbindung von Google Optimize und Google Analytics erlaubt es Ihnen, schnell verschiedene Tests für Ihre Website auf einer Datengrundlage durchzuführen

“Lernen Sie Ihre Zielgruppe kennen! Mit Google Analytics erhalten Sie detaillierte Informationen über Ihre Zielgruppe, erfahren wie Interessenten mit Ihren Anzeigen interagieren und wie sich Ihre Kunden auf Ihrer Website verhalten. Machen Sie mit dem mächtigen Analysetool Ihre Erfolge im Suchmaschinenmarketing messbar.”

Daniel T., Leiter IT, Smarketer

Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen:

Weitere Google Ads Produkte

Wir entwickeln Ihre individuelle Google Ads-Marketingstrategie

Google Suche

Mit Google AdWords im Suchnetzwerk passt jede Werbung zu den Wünschen Ihrer Kunden. Erscheinen Sie ganz oben in der Google Suche – vor der Konkurrenz.

YouTube

Bleiben Sie Ihren Kunden im Gedächtnis mit kreativen Videoanzeigen bei YouTube. Nutzen Sie die vielen Möglichkeiten von Video Ads.

Gmail

Mit Gmail Sponsored Ads (GSP) erscheinen Ihre Werbeanzeigen direkt im Postfach. So erreichen Sie Ihre Kunden effektiver als mit Newsletter Marketing.

Display

Überzeugen Sie mit Bildanzeigen im Google Displaynetzwerk (GDN). Nutzen Sie Millionen Webseiten als Ausspielungsort für Ihre Werbung.

Remarketing

Mit Google Remarketing machen Sie interessierte Besucher Ihrer Website zu Kunden. Erlangen Sie gleichzeitig wertvolle Einblicke in Ihre lukrative Zielgruppe.