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Google Shopping - Comparison Shopping Services (CSS)

Sparen Sie 20% Ihrer Kosten mit dem CSS Preisvergleichsportal

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Sie sparen die 20% Marge Ihres Werbebudgets an Google
  • Sie profitieren von bis zu 20% günstigeren Klickpreisen
  • Ihre Anzeige erhält mehr Sichtbarkeit und erreicht mehr Kunden
  • Kein Aufwand bei der Umstellung, für Sie bleibt alles wie gehabt
  • Exklusive Teilnahme an Google Betas dank CSS Premium Partner Status

Mehr Reichweite und weniger Kosten für Ihre Shopping Ads

Mit uns als CSS Partner sparen Sie sich die Google Marge und erreichen so mehr Kunden

Was ist CSS?

CSS (kurz für Comparison Shopping Service) ist ein Preisvergleichsportal auf dem Ihre Produkte gelistet sind. Mit 812 Händlern und über 50 Millionen Produkten ist Smarketer.Shopping eines der größten Preisvergleichsportale Europas. Auch Google Shopping stellt eine solche Plattform dar und verlangt dafür eine Servicegebühr von 20% pro Klickpreis.

Ihr Vorteil bei CSS Partner Smarketer.Shopping

Bei Smarketer entfällt diese Marge. Ihre Produkte erscheinen bei Google Shopping, in der Google Suche und zusätzlich im großen Preisvergleichsportal von Smarketer.

So funktioniert die Umstellung auf CSS für Sie

Die Umstellung auf unser CSS Portal ist spielend leicht. Anstatt Ihr Merchant Center (MC) bei Google zu haben, verlegen wir es in ein Multiples Merchant Center (MMC) von Smarketer.Shopping. Außer der gesteigerten Performance Ihrer Shopping Ads ändert sich für Sie nichts weiter.

Das heißt für Sie: Sie sparen sich die Google Marge, wodurch ihre Gebote automatisch 20% mehr wert sind und Sie direkt von einer besseren Platzierung auf Google Shopping profitieren.

Klingt gut? Dann sprechen Sie uns an!

Doppelte Anzeigenpräsenz

Kombinieren Sie die Shopping Leistung von Smarketer und Google Shopping

Zwei Shopping Ads gleichzeitig ausspielen

Um die Anzeigenpräsenz weiter zu erhöhen gibt es das sogenannte „Double Listing“. Diese Möglichkeit besteht, wenn Sie neben Ihres Merchant Centers mit uns als CSS-Partner ihr bestehendes Merchant Center über Google Shopping weiterlaufen lassen. So können beide Merchant Center gleichzeitig Ihre Anzeigen ausspielen. Um zu vermeiden, dass Ihre Anzeigen miteinander konkurrieren, wird einem Nutzer jedoch nie die gleiche Anzeige in einer Suche doppelt angezeigt. Unsere Smarketer CSS Spezialisten besprechen gerne mit Ihnen die beste Strategie für Ihr Unternehmen.

Optimieren Sie mit uns Ihre Performance

So haben sich die Google Shopping Kampagnen mit uns als Google CSS Partner entwickelt

Mehr Impressionen & Reichweite mit Smarketer Google Product Listing Ads (PLA)

Mittels gesteigerter Budgeteffizienz können Sie sich deutlich besser im Markt platzieren und steigern so Ihre Reichweite. Nach Erfahrungswerten können Sie Ihre Impressionen um bis zu 70% erhöhen und damit auch einen erhöhten Marktanteil beanspruchen.

Mehr Klicks mit Smarketer als CSS Partner

Durch den Wegfall der Provision können Sie nun mit 100% Ihrer Werbeausgaben Klicks erkaufen und damit das aktuelle Volumen um bis zu 20% steigern. Ihre Klickpreise haben keinen Provisionsanteil mehr, was Ihnen langfristig zu verbesserten Klickzahlen verhilft.

Niedrigere Klickpreise für bessere Kosteneffizienz

Durch die Nutzung eines CSS-Partners wie Smarketer entfällt die Google Marge von bis zu 20% auf den CPC, wodurch Ihre Gebote deutlich effizienter werden.

Häufig gestellte Fragen

Benötigen Sie noch Informationen zu Google Shopping CSS Partnern? Nutzen Sie unsere Google Shopping CSS FAQ!

  • Für wen ist CSS geeignet?

    Alle e-Commerce Händler, die Google Shopping betreiben, sollten die CSS-Vorteile nutzen. Dabei spielt es keine Rolle, welche Budgets Sie nutzen. CSS lohnt sich aufgrund des Wegfalls der Marge an Google für Händler jeder Größe. Unsere Preisstruktur ist dabei so gestaltet, dass Sie als Händler bei jeder Budgetgröße den maximalen Effekt aus den CSS Vorteilen ziehen.

  • Für welche Länder gelten CSS Shopping Anzeigen?

    Die Google Shopping-Anzeigen über einen CSS Partner, sind derzeit für ganz Europa verfügbar, in den folgenden Ländern: Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Spanien, Ungarn, Tschechische Republik, Schweden, Schweiz und das Vereinigtes Königreich.

  • Warum sollten Sie Smarketer als CSS-Partner wählen?

    Das Vergleichsportal von Smarketer ist ein freier und unabhängiger CSS-Partner für Einzelhändler und kleinere Agenturen. Durch unsere langjährige Erfahrung als Google-Advertising-Agentur, verfügen wir über fundiertes Know-how beim Aufbau und der Optimierung von Shopping-Kampagnen in allen Branchen. Mehr als 80 Account Manager sind auf verschiedene Branchen spezialisiert und entwickeln nachhaltige Wachstumsstrategien. Smarketer.Shopping unterstützt Sie bei der Optimierung von Kampagnen und dessen Feeds und bieten Ihnen einen rundum Premium-Support an.

  • Was passiert mit meinen Anzeigen, wenn wir auf CSS umstellen?

    Ihre Anzeigen laufen wie auch vorher normal weiter. Die beiden einzigen Unterschiede sind der Wegfall der Marge an Google, sowie der Zusatz “von Smarketer” unter dem Produktbild, statt wie vorher “von Google”.

Ihr Kontakt zu uns

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Gmail

Mit Gmail Sponsored Ads (GSP) erscheinen Ihre Werbeanzeigen direkt im Postfach. So erreichen Sie Ihre Kunden effektiver als mit Newsletter Marketing.

Display

Überzeugen Sie mit Bildanzeigen im Google Displaynetzwerk (GDN). Nutzen Sie Millionen Webseiten als Ausspielungsort für Ihre Werbung.

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Mit Google Remarketing machen Sie interessierte Besucher Ihrer Website zu Kunden. Erlangen Sie gleichzeitig wertvolle Einblicke in Ihre lukrative Zielgruppe.