Der Workflow für Teams: Google Search Ads 360 und die Google Marketing Plattform
Arbeiten Sie noch effizienter, indem Sie Google Search Ads 360 mit Google Analytics 360 und Google Display & Video 360 verknüpfen
Google Analytics 360
Die Plattform Analytics 360 erweitert das Analysetool von Google um einige Funktionen, die die Komplexität großer Werbekampagnen übersichtlich darstellt. Erstellen Sie Sammelberichte und rufen Sie die aktuellsten Daten alle 10 Minuten ab, um in Echtzeit zu reagieren. Benutzerdefinierte Trichter und erweiterte Analysen sorgen bei Google Analytics 360 dafür, dass Sie das Verhalten Ihrer Website-Besucher noch besser verstehen und visualisieren können.
Google Display & Video 360
Das Tool zur Kampagnenverwaltung Display & Video 360 vereinfacht die Zusammenarbeit für Teams bei der Erstellung von Creatives, sowie bei der Aussteuerung und Analyse von Werbekampagnen im TV oder in digitalen Medien. Google Display & Video 360 bietet Marketing-Teams noch detaillierte Auswertungen und bietet dank maschinellem Lernen viele Möglichkeiten zur automatischen Gebotsoptimierung.