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Google Ads Agentur und Microsoft Advertisement Elite Partner

Sparen Sie 20 % CPC bei Google Shopping mit CSS MAX

Revolutionäre KI Plattform von Europas führendem Premium Google CSS Partner

  • Sparen Sie 20 % Kosten pro Klick durch CSS
  • KI Titeloptimierung für mehr Reichweite und Umsatz
  • Blackbox von Google Performance Max auflösen
  • Mit SmartLabels Produkte nach High oder Low Performance ausrichten

Unser Kundenportfolio zählt über 20 Milliarden Impressionen pro Monat

Zertifiziert durch
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Sehr gut!
Basierend auf 70 Bewertungen.
Erhalten Sie den ersten Monat CSS MAX geschenkt:

Warum CSS MAX? – 20 % weniger CPC Kosten, maximale Performance, revolutionäre KI Funktionen

Onlineshops sparen dank CSS MAX bis zu 8 Stunden pro Woche

Automatisieren Sie Ihre Budgetverteilung mit SmartLabels

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Sparen Sie sich mühsames Sortieren im Google Ads Konto! Mit SmartLabels wird Ihr Werbebudget effizient und automatisiert anhand von Performance-Kriterien auf Ihr Produktsortiment verteilt.

Automatische Titeloptimierung durch KI

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Erzielen Sie höhere Sichtbarkeit und Conversion-Raten dank intelligenter KI-Titelerstellung – Best Practices aus über 14 Jahren SEA Erfahrungen sind mit integriert!

Detaillierte Performance-Max Analysen

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Die Analysemöglichkeiten für Performance Max sind weiterhin eine Blackbox. Mit CSS MAX profitieren erhalten Sie kristallklare Dashboards und Handlungsempfehlungen für ihre Werbekampagnen.

Kritische Lücken sofort aufdecken

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Analysieren Sie mit CSS MAX ihren kompletten Verkaufsfunnel und decken dort Schwachstellen auf. Ein Performance-Alarm benachrichtigt Sie sofort dann, wenn Sie im Ads Account handeln müssen.

Ihre Kampagnenleistung auf einen Blick

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Schluss mit verstreuten Dashboards und Auswertungen für Google Ads. Mit CSS MAX sehen Sie Ihre Kampagnenleistung, Keywordperformance, Qualitätsfaktor und mehr auf einen Blick.

Schnelle Integration, sofort messbare Ergebnisse

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Nutzen Sie CSS MAX ohne technischen Aufwand direkt mit Ihrem bestehenden Produktfeed. Keine komplizierte Einrichtung, blitzschnelle Implementierung. Ihre Kampagnen bleiben 100 % bestehen.

342 % mehr Umsatz durch Einsatz von Product Title AI

So erlangt Kochblume mehr Umsatz und Effizienz in seinen Google Shopping Kampagnen

Mithilfe der in CSS Max integrierten Product Titel AI konnten die Shopping-Ad Titel unseres Kunden Kochblume nach Best Practices optimiert werden. Die Titel wurden so gestaltet, dass sie wesentliche Produktinformationen klar vermitteln, um Neukunden direkt anzusprechen. Daraus resultierte für unseren Kunden:

  • Enorme Zeitersparnis
  • Genaue Ansprache der Zielgruppe
  • Massive Umsatzsteigerung
Optimiert mit Product Title Optimizer aus CSS Max!
+0% Umsatz
+0% ROAS
+0% Impressionen
+0% Klicks
20 % CPC-Ersparnis 20 % CPC-Ersparnis
Performance-Dashboard Performance-Dashboard
Qualitätsfaktor Analyse Qualitätsfaktor Analyse
Geräte, Kampagnen, Assets & Keywords Deep Dive * Geräte, Kampagnen, Assets & Keywords Deep Dive *
Produkt Titel AI Produkt Titel AI
Performance Alerts * Performance Alerts *
Shopping Funnel Analyse Shopping Funnel Analyse
Produkt Titel Bulk Edit Produkt Titel Bulk Edit
Smart Labels Smart Labels
Performance Max Insights PRO Performance Max Insights PRO
CSS MAX
Jeder zusätzliche Account nur 19 € / Monat 39 € / Monat
20 % CPC-Ersparnis
Performance-Dashboard
Qualitätsfaktor Analyse
Geräte, Kampagnen, Assets & Keywords Deep Dive *
Produkt Titel AI
Performance Alerts *
Shopping Funnel Analyse
Produkt Titel Bulk Edit
Smart Labels
Performance Max Insights PRO
CSS MAX PRO
Jeder zusätzliche Account nur 34 € / Monat 78 € / Monat
20 % CPC-Ersparnis
Performance-Dashboard
Qualitätsfaktor Analyse
Geräte, Kampagnen, Assets & Keywords Deep Dive *
Produkt Titel AI
Performance Alerts *
Shopping Funnel Analyse
Produkt Titel Bulk Edit
Smart Labels
Performance Max Insights PRO

*begrenzt verfügbar im Basistarif

Das sagen unsere Kunden

Vertrauen Sie über 14 Jahren Agenturerfahrung

Smarketer ist seit langer Zeit ein hilfreicher, vertrauter und unterstützender Partner von uns gewesen. Mit dem Switch zu CSS erreichte unsere Kooperation mit Smarketer das nächste Level. Unsere Google Shopping Performance hat sich durch CSS enorm verbessert.“

Ignacio Juan Navas Martos, SEM-Manager bei reBuy reCommerce GmbH —
Profil reBuy

Häufig gestellte Fragen

Benötigen Sie noch Informationen zu Google Shopping CSS Partnern? Nutzen Sie unsere Google Shopping CSS FAQ!

  • Für wen ist CSS geeignet?

    Alle e-Commerce Händler, die Google Shopping betreiben, sollten die CSS-Vorteile nutzen. Dabei spielt es keine Rolle, welche Budgets Sie nutzen. CSS lohnt sich aufgrund des Wegfalls der Marge an Google für Händler jeder Größe. Unsere Preisstruktur ist dabei so gestaltet, dass Sie als Händler bei jeder Budgetgröße den maximalen Effekt aus den CSS Vorteilen ziehen.

  • Für welche Länder gelten CSS Shopping Anzeigen?

    Die Google Shopping-Anzeigen über einen CSS Partner, sind derzeit für ganz Europa verfügbar, in den folgenden Ländern: Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Spanien, Ungarn, Tschechische Republik, Schweden, Schweiz und das Vereinigtes Königreich.

  • Warum sollten Sie Smarketer als CSS-Partner wählen?

    Das Vergleichsportal von Smarketer ist ein freier und unabhängiger CSS-Partner für Einzelhändler und kleinere Agenturen. Durch unsere langjährige Erfahrung als Google-Advertising-Agentur, verfügen wir über fundiertes Know-how beim Aufbau und der Optimierung von Shopping-Kampagnen in allen Branchen. Mehr als 80 Account Manager sind auf verschiedene Branchen spezialisiert und entwickeln nachhaltige Wachstumsstrategien. Smarketer.Shopping unterstützt Sie bei der Optimierung von Kampagnen und dessen Feeds und bieten Ihnen einen rundum Premium-Support an.

  • Was passiert mit meinen Anzeigen, wenn wir auf CSS umstellen?

    Ihre Anzeigen laufen wie auch vorher normal weiter. Die beiden einzigen Unterschiede sind der Wegfall der Marge an Google, sowie der Zusatz “von Smarketer” unter dem Produktbild, statt wie vorher “von Google”.

Ihre Frage konnte nicht beantwortet werden?

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