Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Google Ads Agentur und Microsoft Advertisement Elite Partner

Andrej hat die Aufgabe, für sein Taxiunternehmen eine Website zu gestalten. Er erwägt, dazu den Website-Builder von Google My Business zu nutzen. Am wichtigsten ist ihm, dass seine Kunden seine neu erstellte Website auf Mobiltelefonen und Tablets nutzen können. Warum kann er mit dem Website-Builder von Google My Business seine Ziele erreichen?

Google Leistungsanalyse Zertifizierungsfragen | Frage 102

Antwort:

Mit dem Website-Builder von Google My Business lässt sich die Seite so formatieren, dass sie auf jedem Gerät funktioniert.

Erklärung:

Ein großer Teil des Traffics im Internet geht mittlerweile von mobilen Geräten wie Smartphones oder Tablets aus. Um diesen Nutzern die bestmögliche Experience zu bieten, empfiehlt es sich, die eigene Website mithilfe von Google My Business auch für mobile Endgeräte einzurichten.