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Bringen Sie diese Schritte zur Einrichtung einer effektiven Kundenabgleichstrategie in die richtige Reihenfolge. Setzen Sie dabei den ersten Schritt an den Anfang.

Google Ads Search Zertifizierungsfragen | Frage 11

Antwort:

1. Kundenliste in eine Zielgruppenliste umwandeln und für die Anzeigenausrichtung verfügbar machen
2. Liste in Google Ads hochladen
3. Kundenliste basierend auf den gewünschten Marketingzielen segmentieren
4. Creatives mit Sonderangeboten oder zielgruppenspezifischen Anreizen personalisieren

Erklärung:

Daten müssen als CSV im Interface verschlüsselt hochgeladen werden (Gemeinsam genutzte Bibliothek>Zielgruppenverwaltung> + Kundenliste auswählen). Als Kundendaten können E-Mail Adressen, Vor-& Nachname, Land, Postleitzahl und Telefonnummer verwendet werden. Danach wird die Liste als eine Zielgruppe erstellt und kann für die unterschiedlichen Kampagnenarten benutzt werden.

Anforderungen:
Es gab keine Verstöße gegen Google Richtlinien.
Es gab keine Probleme mit Zahlungen.
Das Google Ads-Konto besteht seit mindestens 90 Tagen.
Die bisherigen Gesamtausgaben liegen über 50.000 $. Bei Werbetreibenden, deren Konten nicht in US-$ geführt werden, wird der Ausgabenbetrag in US-$ umgerechnet. Dabei legt Google den durchschnittlichen monatlichen Wechselkurs für die betreffende Währung zugrunde.