Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466

Google Shopping Zertifizierungsfragen

Die Fragen rund um das Google Shopping Zertifikat aus der Google Shopping Ad Zertifizierung.

Frage 12 von 140

Durch die automatische Gebotseinstellung in Google Ads ersparen sich Werbetreibenden viel Arbeit. Was wird bei automatischer Gebotseinstellung eingesetzt, um für jede einzelne Auktion das richtige Gebot zu ermitteln?

Ihre Antwort ist richtig!
Ihre Antwort ist leider nicht richtig!

Nutzer ändern ihr Verhalten ständig – ganz gleich, ob es darum geht, ein Café in der Nähe zu finden oder Familienfotos zu ordnen. Ein auf Machine Learning basierender Algorithmus lernt aus Beispielen und kann diese nach Beendigung der Lernphase verallgemeinern. Dazu bauen Algorithmen beim maschinellen Lernen ein statistisches Modell auf, das auf Trainingsdaten beruht. Das heißt, es werden nicht einfach die Beispiele auswendig gelernt, sondern Muster und Gesetzmäßigkeiten in den Lerndaten erkannt. Dadurch wird es möglich optimale Gebote unter Berücksichtigung von Zielen festzulegen.

1%

Sie haben das Quiz bestanden, herzlichen Glückwunsch!

Sie sind nun für die Google Ads Zertifizierung vorbereitet und ein echtes Google Ads Talent. Wie wäre es mit einer neuen beruflichen Herausforderung? Talente sind das, was wir suchen! Schauen Sie in unsere Stellenanzeigen und bewerben Sie sich bei Smarketer!

Sie haben das Quiz leider nicht bestanden!

Üben Sie doch einfach mit unseren Übungsfragen zur Google Ads Zertifizierung. Außerdem bieten wir Ihnen viele Kurse und Lektionen auf unserer Ads Academy an. Dort werden Sie zum Profi und bestehen nicht nur die Zertifizierungen, sondern meistern auch jede andere Herausforderung. Schauen Sie rein!

Gesamtpunktzahl: 0/100 Zurück zur Übersicht