Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466

Google Ads Search Zertifizierungsfragen

Zeigen Sie, wie gut Sie das Erstellen und Optimieren von Google Search-Kampagnen beherrschen!

Frage 126 von 157

Frank möchte seine Google Ads-Kenntnisse erweitern und bessere Ergebnisse für seine Kunden erzielen. Welche Best Practices sollte er übernehmen? (Wählen Sie zwei Optionen aus.)

Ihre Antwort ist richtig!
Ihre Antwort ist leider nicht richtig!

Bei den Anzeigenrotationen Klicks optimieren werden Vergangenheitswerte genommen, die eine hohe CTR aufgewiesen haben und werden demnach öfter ausgespielt. Das Gleiche gilt für Conversion Aktionen optimieren, also die Anzeigen, die am häufigsten zu einer Conversion geführt haben. Bei Smarketer verwenden wir die Einstellung: Anzeigenrotation leistungsstärkste Anzeigen bevorzugt bereitstellen. Ebenso eine höhere Anzeigenauswahl, sowie Erweiterungen sind wichtig, um Google die Möglichkeit zu geben, die beste Anzeige für den potenziellen Kunden bereitzustellen. Deshalb mindesten 3 Anzeigen pro Anzeigengruppe anlegen.

1%

Sie haben das Quiz bestanden, herzlichen Glückwunsch!

Sie sind nun für die Google Ads Zertifizierung vorbereitet und ein echtes Google Ads Talent. Wie wäre es mit einer neuen beruflichen Herausforderung? Talente sind das, was wir suchen! Schauen Sie in unsere Stellenanzeigen und bewerben Sie sich bei Smarketer!

Sie haben das Quiz leider nicht bestanden!

Üben Sie doch einfach mit unseren Übungsfragen zur Google Ads Zertifizierung. Außerdem bieten wir Ihnen viele Kurse und Lektionen auf unserer Ads Academy an. Dort werden Sie zum Profi und bestehen nicht nur die Zertifizierungen, sondern meistern auch jede andere Herausforderung. Schauen Sie rein!

Gesamtpunktzahl: 0/100 Zurück zur Übersicht