Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466

Google Leistungsanalyse Zertifizierungsfragen

Die Fragen rund um das Google Leistungsanalyse Zertifikat aus der Google Leistungsanalyse Zertifizierung.

Frage 135 von 149

Mit Conversion-Tracking können Unternehmen effektiv beurteilen, wie Nutzer mit ihrer Marke interagieren. Ordnen Sie jede Conversion-Aktion einem relevanten Anwendungsbeispiel zu.

1.) Seitenaufruf Tobias möchte ermitteln, wie viele Neukunden durch die Kampagnen generiert werden, die er für einen bestimmten Werbetreibenden durchführt.
2.) Käufe Julia möchte herausfinden, wie viele Nutzer eine bestimmte Seite auf der Website ihres Kunden besuchen.
3.) Leads Edith möchte wissen, wie viele Nutzer sich jeden Monat für ihren Newsletter anmelden.
Ihre Antwort ist richtig!
Ihre Antwort ist leider nicht richtig!

Conversion-Aktionen sind definiert als eine explizite Kundenaktion, die für das jeweilige Unternehmen als wertvoll erachtet werden. Beispiele hierfür sind Telefonanrufe, das Aufrufen einer bestimmten Seite oder das Klicken auf einen Button auf der Website. Die “Auslöser” für diese Aktionen können dabei von den Werbetreibenden mehr oder weniger selbst festgelegt werden.

1%

Sie haben das Quiz bestanden, herzlichen Glückwunsch!

Sie sind nun für die Google Ads Zertifizierung vorbereitet und ein echtes Google Ads Talent. Wie wäre es mit einer neuen beruflichen Herausforderung? Talente sind das, was wir suchen! Schauen Sie in unsere Stellenanzeigen und bewerben Sie sich bei Smarketer!

Sie haben das Quiz leider nicht bestanden!

Üben Sie doch einfach mit unseren Übungsfragen zur Google Ads Zertifizierung. Außerdem bieten wir Ihnen viele Kurse und Lektionen auf unserer Ads Academy an. Dort werden Sie zum Profi und bestehen nicht nur die Zertifizierungen, sondern meistern auch jede andere Herausforderung. Schauen Sie rein!

Gesamtpunktzahl: 0/100 Zurück zur Übersicht