Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Google Ads Agentur und Microsoft Advertisement Elite Partner

Mila möchte ihren Lagerbestand räumen, um Platz für eine neue Produktlinie zu schaffen. Sie ist bereit, zu diesem Zweck ihren CPA (Cost-per-Acquisition) und ihre Investitionen zu erhöhen, solange dadurch eine Umsatzsteigerung gewährleistet ist. Ihre aktuelle Kampagne umfasst eine Gesamtinvestition von 25.500 $, generiert 1.500 Conversions und hat einen CPA von 17 $. Welcher der folgenden Investitionspläne aus dem Leistungsplaner unterstützt Milas Marketingziel?

Google Display Zertifizierungsfragen | Frage 71

Antwort:

Gesamtinvestition von 40.000 $ für 2.000 Conversions mit einem CPA von 20 $

Erklärung:

Im Leistungsplaner werden Milliarden von Suchanfragen berücksichtigt. Er wird in der Regel alle 24 Stunden aktualisiert, damit Sie möglichst präzise Prognosen erhalten. Mit dem Leistungsplaner lassen sich alle relevanten Anzeigenauktionen der letzten sieben bis zehn Tage simulieren, darunter auch Variablen wie Saisonabhängigkeit, Aktivitäten von Mitbewerbern und Landingpage.