Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466

Google Leistungsanalyse Zertifizierungsfragen

Die Fragen rund um das Google Leistungsanalyse Zertifikat aus der Google Leistungsanalyse Zertifizierung.

Frage 99 von 149

Paul führt professionell Hunde aus und verwaltet seine Geschäftstätigkeit online. Um die Zugriffe auf seine Website zu erhöhen, setzt er auf Google Ads. Seine erste Kampagne auf Google Ads läuft nun schon seit einem Monat und er prüft die Conversion-Daten, um mehr über die Leistung seiner Anzeigen herauszufinden. Ihm fällt auf, dass der Wert für View-through-Conversions (VTCs) niedrig ist. Leider weiß er nicht genau, was VTCs sind und was diese Daten bedeuten. Über welche beiden Eigenschaften von VTCs sollte er sich informieren, um die Conversion-Daten besser zu verstehen? (Wählen Sie zwei Optionen aus.)

Ihre Antwort ist richtig!
Ihre Antwort ist leider nicht richtig!

View-through-Conversions erfolgen nach einer Anzeigenimpression, wenn ein Nutzer ohne Interaktion mit der Anzeige eine Conversion durchführt. Sie können den View-through-Conversion-Zeitraum beim Erstellen oder Bearbeiten von Conversion-Aktionen festlegen. Für nicht überspringbare Videoanzeigen werden keine Aufrufe und Messwerte, die aus Aufrufen abgeleitet wurden, angezeigt. Bei TrueView In-Stream-Anzeigen, die auf YouTube ausgeliefert werden, zählen Aufrufe über bezahlte Werbung als öffentliche Aufrufe des Videos, wenn eine der folgenden Bedingungen erfüllt ist: ein Nutzer sieht sich eine komplette Anzeige mit einer Länge von 11 bis 30 Sekunden an, ein Nutzer sieht sich mindestens 30 Sekunden einer längeren Anzeige an oder ein Nutzer interagiert mit der Anzeige. Bei TrueView Discovery-Anzeigen, die auf YouTube ausgeliefert werden, zählen Aufrufe über bezahlte Werbung als öffentliche Aufrufe des Videos, wenn die Anzeige angeklickt wird und die Videowiedergabe beginnt.

1%

Sie haben das Quiz bestanden, herzlichen Glückwunsch!

Sie sind nun für die Google Ads Zertifizierung vorbereitet und ein echtes Google Ads Talent. Wie wäre es mit einer neuen beruflichen Herausforderung? Talente sind das, was wir suchen! Schauen Sie in unsere Stellenanzeigen und bewerben Sie sich bei Smarketer!

Sie haben das Quiz leider nicht bestanden!

Üben Sie doch einfach mit unseren Übungsfragen zur Google Ads Zertifizierung. Außerdem bieten wir Ihnen viele Kurse und Lektionen auf unserer Ads Academy an. Dort werden Sie zum Profi und bestehen nicht nur die Zertifizierungen, sondern meistern auch jede andere Herausforderung. Schauen Sie rein!

Gesamtpunktzahl: 0/100 Zurück zur Übersicht