Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466

Google Shopping Zertifizierungsfragen

Die Fragen rund um das Google Shopping Zertifikat aus der Google Shopping Ad Zertifizierung.

Frage 80 von 140

Sie können die automatische Gebotsstrategie von Google Ads nutzen, um Ihr Werbebudget möglichst gewinnbringend einzusetzen. Welche weiteren Vorteile bietet die automatische Gebotseinstellung? (Wählen Sie zwei Optionen aus.)

Ihre Antwort ist richtig!
Ihre Antwort ist leider nicht richtig!

Smart Bidding umfasst mehrere conversionbasierte Gebotsstrategien, nämlich “Ziel-CPA”, “Ziel-ROAS” und “auto-optimierter CPC”. Dabei werden Gebote mithilfe von maschinellem Lernen individuell für jede Auktion angepasst. Es werden viele verschiedene Signale zum Zeitpunkt der Auktion berücksichtigt, unter anderem das Gerät, der Standort, die Tageszeit, die Remarketing-Liste, die Sprache und das Betriebssystem. So wird der besondere Kontext jeder einzelnen Suchanfrage genau erfasst

1%

Sie haben das Quiz bestanden, herzlichen Glückwunsch!

Sie sind nun für die Google Ads Zertifizierung vorbereitet und ein echtes Google Ads Talent. Wie wäre es mit einer neuen beruflichen Herausforderung? Talente sind das, was wir suchen! Schauen Sie in unsere Stellenanzeigen und bewerben Sie sich bei Smarketer!

Sie haben das Quiz leider nicht bestanden!

Üben Sie doch einfach mit unseren Übungsfragen zur Google Ads Zertifizierung. Außerdem bieten wir Ihnen viele Kurse und Lektionen auf unserer Ads Academy an. Dort werden Sie zum Profi und bestehen nicht nur die Zertifizierungen, sondern meistern auch jede andere Herausforderung. Schauen Sie rein!

Gesamtpunktzahl: 0/100 Zurück zur Übersicht