Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466

Google Leistungsanalyse Zertifizierungsfragen

Die Fragen rund um das Google Leistungsanalyse Zertifikat aus der Google Leistungsanalyse Zertifizierung.

Frage 128 von 149

Sie möchten Ihre aktuelle Gebotsstrategie ändern, um die Conversion-Rate Ihrer Anzeigen zu erhöhen. Ordnen Sie den einzelnen Gebotsstrategien die zutreffende Beschreibung zu.

1.) Gebotsstrategie „Ziel-ROAS“ A. Data Studio
2.) Klicks maximieren B. Analytics 360
3.) Gebotsstrategie „Conversions maximieren“ C. Tag Manager
4.) Auto-optimierter CPC D. Surveys 360
Ihre Antwort ist richtig!
Ihre Antwort ist leider nicht richtig!

Bei automatisierten Gebotsstrategien werden die Gebote durch maschinelles Lernen so festgelegt, dass Sie das vom Werbetreibenden zuvor eingestellte Leistungsziele besser erreichen.

Beim Leistungsziel “Mehr Websitezugriffe” und der dazugehörigen Strategie “Klicks maximieren” werden Gebote automatisch so festgelegt, dass mit dem festgelegten Budget möglichst viele Klicks erzielen.

Um mit einem eingestellten Budget möglichst viele Conversions für eine Kampagne zu erzielen und somit das Ziel “Mehr Conversions” zu erreichen, eignet sich die Strategie “Conversions maximieren”

1%

Sie haben das Quiz bestanden, herzlichen Glückwunsch!

Sie sind nun für die Google Ads Zertifizierung vorbereitet und ein echtes Google Ads Talent. Wie wäre es mit einer neuen beruflichen Herausforderung? Talente sind das, was wir suchen! Schauen Sie in unsere Stellenanzeigen und bewerben Sie sich bei Smarketer!

Sie haben das Quiz leider nicht bestanden!

Üben Sie doch einfach mit unseren Übungsfragen zur Google Ads Zertifizierung. Außerdem bieten wir Ihnen viele Kurse und Lektionen auf unserer Ads Academy an. Dort werden Sie zum Profi und bestehen nicht nur die Zertifizierungen, sondern meistern auch jede andere Herausforderung. Schauen Sie rein!

Gesamtpunktzahl: 0/100 Zurück zur Übersicht