Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Google Ads Agentur und Microsoft Advertisement Elite Partner

Sie möchten im Rahmen einer Suchkampagne eine Remarketing-Liste verwenden. Die Wahrscheinlichkeit, dass Nutzer in Leads umgewandelt werden können, variiert jedoch je nach Zielgruppentyp. Sortieren Sie die folgenden Zielgruppen nach Conversion-Potential, beginnend mit der Zielgruppe, die die höchste Conversion-Wahrscheinlichkeit aufweist.

Google Ads Search Zertifizierungsfragen | Frage 132

Antwort:

Hat einen Artikel in den Einkaufswagen gelegt, ohne den Kauf abzuschließen , Ist bis zur Zahlungsseite gelangt, hat den Kauf aber nicht abgeschlossen, Hat die Website in den letzten 7 Tagen besucht, aber keine Conversion ausgeführt, Hat die Website in den letzten 28 Tagen besucht, aber keine Conversion ausgeführt

Erklärung:

Kunden, die weiter im Kaufprozess sind, haben größere Wahrscheinlichkeit einen Kauf abzuschließen. Auch Kunden, die vor kurzen die Webseite besucht haben, sind näher am Kauf, als Kunden die vor längerer Zeit die Website besucht haben.