Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Google Ads Agentur und Microsoft Advertisement Elite Partner

Timo ist Inhaber eines Unternehmens, das spezielle Wander- und Kletterausrüstung herstellt. Sein Marktanteil ist gering, er möchte sein Unternehmen jedoch vergrößern. Mit welcher Google Ads-Kampagne kann er die Präsenz seiner Marke im Web erhöhen und potentielle Kunden erreichen, die sich für seine Produkte interessieren?

Google Ads Search Zertifizierungsfragen | Frage 83

Antwort:

Displaykampagne

Erklärung:

Das Displaynetzwerk bietet viele Möglichkeiten, die eigene Zielgruppe anzusprechen. Mit den passenden Ausrichtungsoptionen erreicht man potentielle Kunden mit seinen Anzeigen am richtigen Ort und zur richtigen Zeit. potentielle Neukunden erreicht man, indem man seine Anzeigen über ähnliche bzw. kaufbereite Zielgruppen auf Nutzer ausrichtet, die sehr wahrscheinlich Interesse an Ihren Produkten haben.