Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Google Ads Agentur und Microsoft Advertisement Elite Partner

Tobias hat für seine Website Conversion-Tracking eingerichtet. Außerdem hat er kürzlich eine App veröffentlicht. Mit dem Kampagnenbericht in Google Ads prüft er nun die Gesamtwerte aller Conversions, möchte aber speziell die Ergebnisse von Conversions anzeigen, die als App-Installationen und Ereignisse vom Typ „Erstes Öffnen“ definiert sind. Wie kann er dies erreichen?

Google Leistungsanalyse Zertifizierungsfragen | Frage 20

Antwort:

Durch Segmentierung der Daten nach Conversion-Aktion in Kampagnen

Erklärung:

Standardmäßig findet man im Ads Konto die Gesamtsumme aller Conversions. Um hier unterscheiden zu können, muss Tobias die gesammelten Daten nach Conversion-Aktionen segmentieren