Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466

Google Ads Search Zertifizierungsfragen

Zeigen Sie, wie gut Sie das Erstellen und Optimieren von Google Search-Kampagnen beherrschen!

Frage 35 von 157

Warum trägt die automatische Gebotseinstellung im Vergleich zur manuellen Gebotseinstellung effektiver zu einer erfolgreichen Google Ads-Kampagne bei?

Ihre Antwort ist richtig!
Ihre Antwort ist leider nicht richtig!

Bei der manuellen Gebotssteuerung ist es signifikant, dass man alle Gebote regelmäßig im Blick behält, um eventuelle Potenziale zu erkennen und ggf. das Gebot erhöht. Schafft man dies jedoch nicht, kann es häufig der Fall sein, dass potentielle Käufer nicht auf die Anzeige des Werbetreibenden klicken, da diese weiter unten oder gar nicht auf der ersten Suchergebnisseite zu finden ist. Automatisierte Gebotsstrategien übernehmen diesen Part und steuern mithilfe von Machine Learning die Gebote so aus, dass das eingestellte Leistungsziel optimal erreicht wird,

1%

Sie haben das Quiz bestanden, herzlichen Glückwunsch!

Sie sind nun für die Google Ads Zertifizierung vorbereitet und ein echtes Google Ads Talent. Wie wäre es mit einer neuen beruflichen Herausforderung? Talente sind das, was wir suchen! Schauen Sie in unsere Stellenanzeigen und bewerben Sie sich bei Smarketer!

Sie haben das Quiz leider nicht bestanden!

Üben Sie doch einfach mit unseren Übungsfragen zur Google Ads Zertifizierung. Außerdem bieten wir Ihnen viele Kurse und Lektionen auf unserer Ads Academy an. Dort werden Sie zum Profi und bestehen nicht nur die Zertifizierungen, sondern meistern auch jede andere Herausforderung. Schauen Sie rein!

Gesamtpunktzahl: 0/100 Zurück zur Übersicht