Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Google Ads Agentur und Microsoft Advertisement Elite Partner

Linda hat Conversion-Tracking-Tags für Ihre Website eingerichtet und ruft nun in ihrem Google Ads-Konto den Kampagnenbericht ab. Sie bemerkt, dass mindestens zwei ihrer Anzeigen über 100 View-through-Conversions generiert haben. Welche zwei der folgenden Beschreibungen treffen auf View-through-Conversions zu? (Wählen Sie zwei Optionen aus.)

Google Leistungsanalyse Zertifizierungsfragen | Frage 126

Antwort:

Jemand klickt auf einen Bereich der betreffenden Anzeige und Jemand sieht die betreffende Anzeige bis zu 30 Sekunden lang an

Erklärung:

View-through-Conversions erfolgen nach einer Anzeigenimpression, wenn ein Nutzer ohne Interaktion mit der Anzeige im späteren Verlauf eine Conversion durchführt. Der jeweilige Zeitraum kann dabei beim Erstellen oder Bearbeiten von Conversion-Aktionen festgelegt werden.