Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466

Google Display Zertifizierungsfragen

Die Fragen rund um das Google Display Zertifikat aus der Google Display Ad Zertifizierung.

Frage 134 von 158

Lena erstellt gerade eine neue Displaykampagne mit dem Zielvorhaben, die Markenbekanntheit zu steigern. Welche Ausrichtungsoptionen sind für sie am besten geeignet? (Wählen Sie zwei aus.)

Ihre Antwort ist richtig!
Ihre Antwort ist leider nicht richtig!

Zielgruppen mit gemeinsamen Interessen ermöglichen es Ihnen, bestimmte Nutzergruppen mit starkem Interesse an Ihren Produkten auf sich aufmerksam zu machen und deren Kaufbereitschaft zu erhöhen.
Mithilfe der demografischen Ausrichtung in Google Ads können Sie potenzielle Kunden erreichen, die mit hoher Wahrscheinlichkeit den von Ihnen festgelegten demografischen Gruppen angehören. Ihre Anzeigen werden Nutzern präsentiert, die Sie anhand der Kriterien Geschlecht, Alter, Elternstatus oder Haushaltseinkommen ausgewählt haben.

1%

Sie haben das Quiz bestanden, herzlichen Glückwunsch!

Sie sind nun für die Google Ads Zertifizierung vorbereitet und ein echtes Google Ads Talent. Wie wäre es mit einer neuen beruflichen Herausforderung? Talente sind das, was wir suchen! Schauen Sie in unsere Stellenanzeigen und bewerben Sie sich bei Smarketer!

Sie haben das Quiz leider nicht bestanden!

Üben Sie doch einfach mit unseren Übungsfragen zur Google Ads Zertifizierung. Außerdem bieten wir Ihnen viele Kurse und Lektionen auf unserer Ads Academy an. Dort werden Sie zum Profi und bestehen nicht nur die Zertifizierungen, sondern meistern auch jede andere Herausforderung. Schauen Sie rein!

Gesamtpunktzahl: 0/100 Zurück zur Übersicht