Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466

Google Leistungsanalyse Zertifizierungsfragen

Die Fragen rund um das Google Leistungsanalyse Zertifikat aus der Google Leistungsanalyse Zertifizierung.

Frage 114 von 149

Welche Vorteile hat es, wenn Sie Google Firebase in Google Ads als Attributionspartner auswählen? (Wählen Sie zwei Optionen aus.)

Ihre Antwort ist richtig!
Ihre Antwort ist leider nicht richtig!

Mithilfe von Firebase, der umfassenden App-Entwicklungsplattform von Google, haben Werbetreibende die Möglichkeit, mehr über das Verhalten und die Interaktion von Nutzern mit der App zu erfahren. Auf Grundlage dieser Informationen können präzise Zielgruppen erstellt werden, welche auch in Google Ads übertragen werden können.

Conversions entsprechen den Ereignissen, welche für das jeweilige Unternehmen am wichtigsten sind. Sie sind somit als Leistungskennzahlen zu betrachten. Als Conversions gekennzeichnete Ereignisse können mithilfe von Firebase an die Werbenetzwerke gesendet werden, mit denen bereits zusammengearbeitet wird, darunter Google und externe Netzwerke.

1%

Sie haben das Quiz bestanden, herzlichen Glückwunsch!

Sie sind nun für die Google Ads Zertifizierung vorbereitet und ein echtes Google Ads Talent. Wie wäre es mit einer neuen beruflichen Herausforderung? Talente sind das, was wir suchen! Schauen Sie in unsere Stellenanzeigen und bewerben Sie sich bei Smarketer!

Sie haben das Quiz leider nicht bestanden!

Üben Sie doch einfach mit unseren Übungsfragen zur Google Ads Zertifizierung. Außerdem bieten wir Ihnen viele Kurse und Lektionen auf unserer Ads Academy an. Dort werden Sie zum Profi und bestehen nicht nur die Zertifizierungen, sondern meistern auch jede andere Herausforderung. Schauen Sie rein!

Gesamtpunktzahl: 0/100 Zurück zur Übersicht