Google Shopping Zertifizierungsfragen
Die Fragen rund um das Google Shopping Zertifikat aus der Google Shopping Ad Zertifizierung.
Welche wichtigen Faktoren sollten Sie bei der Auswahl einer Gebotsstrategie berücksichtigen?
In Google Ads sind mehrere Gebotsstrategien verfügbar, die auf verschiedene Arten von Kampagnen zugeschnitten sind. Welche Strategie für Sie optimal ist, richtet sich nach den Netzwerken, auf die Ihre Kampagne ausgerichtet ist, und danach, ob Sie den Schwerpunkt auf Klicks, Impressionen oder Conversions legen möchten. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie die Gebotsstrategie anhand Ihrer Werbeziele auswählen.
Sie haben das Quiz bestanden, herzlichen Glückwunsch!
Sie sind nun für die Google Ads Zertifizierung vorbereitet und ein echtes Google Ads Talent. Wie wäre es mit einer neuen beruflichen Herausforderung? Talente sind das, was wir suchen! Schauen Sie in unsere Stellenanzeigen und bewerben Sie sich bei Smarketer!
Sie haben das Quiz leider nicht bestanden!
Üben Sie doch einfach mit unseren Übungsfragen zur Google Ads Zertifizierung. Außerdem bieten wir Ihnen viele Kurse und Lektionen auf unserer Ads Academy an. Dort werden Sie zum Profi und bestehen nicht nur die Zertifizierungen, sondern meistern auch jede andere Herausforderung. Schauen Sie rein!