Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466

Google Leistungsanalyse Zertifizierungsfragen

Die Fragen rund um das Google Leistungsanalyse Zertifikat aus der Google Leistungsanalyse Zertifizierung.

Frage 4 von 149

Wie wird der Beitrag eines jeden Touchpoints zur Conversion bei der datengetriebenen Attribution dynamisch zugeordnet?

Ihre Antwort ist richtig!
Ihre Antwort ist leider nicht richtig!

Bei der datengetriebenen Attribution wird anhand von Daten in unserem Konto festgestellt, welche Anzeigen, Keywords und Kampagnen den größten Einfluss auf den Erfolg des Unternehmens haben. So wird jeder Pfad der Conversion genau auf die größten Einflussfaktoren untersucht .

1%

Sie haben das Quiz bestanden, herzlichen Glückwunsch!

Sie sind nun für die Google Ads Zertifizierung vorbereitet und ein echtes Google Ads Talent. Wie wäre es mit einer neuen beruflichen Herausforderung? Talente sind das, was wir suchen! Schauen Sie in unsere Stellenanzeigen und bewerben Sie sich bei Smarketer!

Sie haben das Quiz leider nicht bestanden!

Üben Sie doch einfach mit unseren Übungsfragen zur Google Ads Zertifizierung. Außerdem bieten wir Ihnen viele Kurse und Lektionen auf unserer Ads Academy an. Dort werden Sie zum Profi und bestehen nicht nur die Zertifizierungen, sondern meistern auch jede andere Herausforderung. Schauen Sie rein!

Gesamtpunktzahl: 0/100 Zurück zur Übersicht