Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Google Partner CSS Premium Partner Microsoft Elite Channel Partner

Das stärkste Quartal des Jahres
Tipps für Onlinehändler

Der Black Friday, Cybermonday, Weihnachten – das stärkste Quartal im Onlinehandel 2020 steht bevor! Laden Sie sich jetzt unser kostenloses Whitepaper herunter:

Für Sie im Whitepaper:

  • Umsätze, Nachfrage und Potenziale für die Retail Branche
  • Erstellt mit der Unterstützung von Google und Microsoft
  • Trends und Tendenzen im E-Commerce für das vierte Quartal
  • Best Practices für Online-Shops: Black Friday, Cyber Week und Weihnachten
  • Auswirkungen der Corona Pandemie auf das Konsumentenverhalten

Das vierte Quartal stellt für den Retail Markt die umsatzstärkste Zeit des Jahres dar. Für Händler bedeutet das eine Anzahl an bedeutsamen Shoppingevents: Besonders der Black Friday und die Cyber Week, der Singles Day und die Vorweihnachtszeit sind wichtige Termine an denen Konsumenten vermehrt Anschaffungen und hohe Ausgaben tätigen. Händler stellen zu dieser Zeit oftmals exklusive (Rabatt-)Aktionen bereit, die besonders während der Cyber Week die Kauflust der Kunden steigern – gleichzeitig aber auch den Konkurrenzdruck zwischen den Händlern selbst erhöhen.

Das vierte Quartal steht in diesem Jahr besonders unter dem Einfluss der Corona Pandemie: Die Datenlage der letzten Monate verzeichnet dabei einen Anstieg der Nutzerzahlen im Online Handel und ein verändertes Kaufverhalten der Konsumenten: Wir zeigen Ihnen, auf welche Trends Sie jetzt reagieren sollten und geben Ihnen konkrete Empfehlungen für das kommende Weihnachtsgeschäft. Mit unseren ausgewählten Best Practices zeigen wir Ihnen zudem, wie Sie Ihren Online-Shop optimal auf Black Friday, die Cyber Week und Weihnachten vorbereiten und sich mit Online-Marketing den zunehmenden Trend der Digitalisierung zu Nutze machen.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen!

 


Erhalten Sie das Whitepaper kostenlos: