Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Google Ads Agentur und Microsoft Advertisement Elite Partner

Interview mit Michael Atug: GEH.DIGITAL - die Messe für Händler (Podcast)

Mit der //geh.digital 2024 am 14.06. hat Michael Atug, Gründer des Multichannel Days, eine neue Networkingmöglichkeit für Onlinehändler geschaffen. Über 200 Aussteller und Expertenvorträge zeigen dir die neuesten digitalen Trends und Technologien, von KI bis Augmented Reality. Egal ob Start-up oder etabliertes Unternehmen, hier findest du konkrete Lösungen, um im Wettbewerb die Nase vorn zu haben. Im Podcast verrät er uns, wie es zu der Idee kam und was ihn antreibt, noch eine Messe aufzubauen.

Hol dir dein kostenloses Ticket und sei Teil der digitalen Handelsrevolution am 14.06.2024.

20:59 Minuten |
Vom 5. März 2024 |
Moderation: Sarah Vögeli
Zu Gast: Michael Atug
Jetzt kostenlos anhören und abonnieren
Smarketer auf Apple Podcast abonnieren! Smarketer Podcast auf Spotify abonnieren! Smarketer Podcast auf Soundcloud abonnieren! Smarketer auf Google Podcast abonnieren!

Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen: