Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Google Ads Agentur und Microsoft Advertisement Elite Partner
Microsoft Advertising

Suchmaschinenmarketing mit Bing Ads (Podcast)

In dieser Folge sprechen wir mit Microsoft Advertising Partner Account Managerin Federica Müller über die Möglichkeiten von Suchmaschinenmarketing (SEM / SEA) auf Microsofts Suchmaschine Bing!

Viele Unternehmen wissen nicht, welche Zielgruppen und Reichweite ihnen entgeht, wenn sie Microsoft Advertising einfach auslassen. Denn die Suchmaschine wächst seit mehreren Jahren konstant sowohl in Sachen Nutzerzahlen, als auch bei den Produktfeatures für Werbetreibende.

Federica gibt uns einen super Überblick darüber, was bereits mit Microsoft Advertising auf Bing möglich ist, welche Ziele sich Microsoft als Unternehmen für Nachhaltigkeit gesetzt hat und welche Neuerungen uns in den nächsten Monaten erwarten.

Kapitel der Folge

00:00 – Einführung in den Podcast
00:58 – Vorstellung Federica Müller von Microsoft Advertising
01:43 – Was kann Microsoft Advertising und Bing Ads?
05:47 – So stark wächst Microsoft Advertising Jahr für Jahr
08:51 – Welche Zielgruppen finde ich auf Microsoft Advertising?
10:27 – Für welche Branchen lohnt sich Bing Ads und Microsoft Advertising
12:52 – Nachhaltigkeit und Ecosia mit Microsoft Advertising
18:28 – Welche Kampagnen und Anzeigenformate gibt es bei Microsoft Advertising?
23:08 – Welche Neuerungen erwarten uns bei Microsoft Advertising?
27:01 – Local Inventory Ads auf Bing

31 Minuten |
Vom 6. September 2020 |
Moderation: Eric Hinzpeter
Zu Gast: Federica Müller - Partner Manager EMEA bei Microsoft Advertising & Adam Boyanczyk - Product Manager bei Smarketer
Jetzt kostenlos anhören und abonnieren
Smarketer auf Apple Podcast abonnieren! Smarketer Podcast auf Spotify abonnieren! Smarketer Podcast auf Soundcloud abonnieren! Smarketer auf Google Podcast abonnieren!
Auch Interessant

Weitere Podcast-Folgen

podcast-ziel-cpa-in-google-ads-adwords

Ziel-CPA in Google Ads (AdWords)

Der Ziel-CPA gehört zu den fortgeschrittenen Gebotsstrategien im Google Ads (AdWords) Universum. Mit dieser Smart Bidding Strategie, kannst du dem Algorithmus vorgeben, wieviel eine Acquisiton (z.B. eine Conversion) kosten soll. Daraufhin optimiert Google Ads die Kampagne und spielt vorwiegend den…
Weiterlesen
podcast-die-optimale-google-ads-kampagnenstruktur-fuer-smart-bidding-und-maschinelles-lernen-fullistic-approach

Die optimale Google Ads Kampagnenstruktur für Smart Bidding und maschinelles Lernen | Fullistic Approach

Google erweitert die Funktionen der Smart Bidding Algorithmen und Möglichkeiten des maschinellen Lernens für Google Ads stetig. Durch smarte Algorithmen rückt die manuelle Gebotsoptimierung für Suchkampagnen immer mehr in den Hintergrund. Daher haben wir bei Smarketer die Kampagnenstruktur ganz neu…
Weiterlesen
podcast-wie-wichtig-sind-werte-im-unternehmen-life-at-smarketer

Wie wichtig sind Werte im Unternehmen | Life at Smarketer

Der Arbeitsmarkt hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt. Bewerber möchten nicht nur ein faires Gehalt, sondern auch die Möglichkeit haben sich zu entwickeln. Demnach müssen sich Unternehmen anpassen, neue Strukturen entwickeln und neue Kanäle erschließen. Aber wie schafft…
Weiterlesen

Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen: