Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Google Ads Agentur und Microsoft Advertisement Elite Partner
Microsoft Advertising

Suchmaschinenmarketing mit Bing Ads (Podcast)

In dieser Folge sprechen wir mit Microsoft Advertising Partner Account Managerin Federica Müller über die Möglichkeiten von Suchmaschinenmarketing (SEM / SEA) auf Microsofts Suchmaschine Bing!

Viele Unternehmen wissen nicht, welche Zielgruppen und Reichweite ihnen entgeht, wenn sie Microsoft Advertising einfach auslassen. Denn die Suchmaschine wächst seit mehreren Jahren konstant sowohl in Sachen Nutzerzahlen, als auch bei den Produktfeatures für Werbetreibende.

Federica gibt uns einen super Überblick darüber, was bereits mit Microsoft Advertising auf Bing möglich ist, welche Ziele sich Microsoft als Unternehmen für Nachhaltigkeit gesetzt hat und welche Neuerungen uns in den nächsten Monaten erwarten.

Kapitel der Folge

00:00 – Einführung in den Podcast
00:58 – Vorstellung Federica Müller von Microsoft Advertising
01:43 – Was kann Microsoft Advertising und Bing Ads?
05:47 – So stark wächst Microsoft Advertising Jahr für Jahr
08:51 – Welche Zielgruppen finde ich auf Microsoft Advertising?
10:27 – Für welche Branchen lohnt sich Bing Ads und Microsoft Advertising
12:52 – Nachhaltigkeit und Ecosia mit Microsoft Advertising
18:28 – Welche Kampagnen und Anzeigenformate gibt es bei Microsoft Advertising?
23:08 – Welche Neuerungen erwarten uns bei Microsoft Advertising?
27:01 – Local Inventory Ads auf Bing

31 Minuten |
Vom 6. September 2020 |
Moderation: Eric Hinzpeter
Zu Gast: Federica Müller - Partner Manager EMEA bei Microsoft Advertising & Adam Boyanczyk - Product Manager bei Smarketer
Jetzt kostenlos anhören und abonnieren
Smarketer auf Apple Podcast abonnieren! Smarketer Podcast auf Spotify abonnieren! Smarketer Podcast auf Soundcloud abonnieren! Smarketer auf Google Podcast abonnieren!
Auch Interessant

Weitere Podcast-Folgen

podcast-keywords-in-google-ads

Keywords in Google Ads

Keywords sind das Herzstück jeder Werbekampagne auf Google Ads, Microsoft Ads und auf jeder anderen Suchmaschine. Aber wie findest du die richtigen Keywords? Wie optimierst du Keywords, so dass du für die richtigen Suchbegriffe gefunden wirst? In dieser Folge erfährst…
Weiterlesen
Google Ads Performance Max Podcast

Google Ads Performance Max 2023 – neue Features und Best Practices

Google Ads mit einer Portion künstlicher Intelligenz - das ist Google Ads Performance Max. Das All-in-one Format verspricht weniger Aufwand bei maximalen Ergebnissen. Aber ist das wirklich so? Welche Features sind seit dem Release dazugekommen und worauf solltet ihr momentan besonders achten?
Weiterlesen
DMA-UND-CONSENT-MODE-V2

Digital Markets Act & Consent Mode V2 – das ändert sich bei Google Ads

Der Digital Markets Act stellt die Marketingwelt auf den Kopf, denn ab 6. März verlierst du wichtige Google Ads Funktionen, wenn du nicht selbst aktiv wirst. Was genau passiert, das erfährst du in unserem Smarketer Podcast über Consent Mode V2…
Weiterlesen

Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen: