Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Eric Hinzpeter ·

Smarketer auf der E-Commerce Berlin EXPO 2018

In Kürze jährt sich zum dritten Mal die E-Commerce Berlin Expo. Das E-Commerce Event in Berlin steht nicht nur im Zeichen des Onlinemarketings – es ist allen Besuchern gewidmet, die sich für Hosting & Cloud Computing, Social Media Marketing oder Mobildienst-Lösungen für den E-Commerce interessieren.

Bis zu 100 Aussteller und E-Commerce-Experten, mehr als 4000 Besucher und viele renommierte Speaker, darunter der Head of E-Commerce at L’Oréal oder der Senior Marketing Analyst at Zalando treffen sich am 15. Februar 2018 zum Networking und für den Austausch zu verschiedensten Online-Themen. Weit mehr als 20 Referenten teilen ihr Expertenwissen mit dem Auditorium auf der Open Stage. Entdecken auch Sie die neuesten E-Commerce Technologien, Produkte und Dienstleistungen: Besuchen Sie uns im Messe- und Veranstaltungszentrum STATION-Berlin (in der Luckenwalder Straße 4 – 6) am Standplatz C3.

Wir laden Sie herzlich dazu ein, vorab einen Termin für ein Gespräch mit uns zu vereinbaren. Füllen Sie dazu einfach dieses Formular aus. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Für Besucher ist die Messe kostenfrei – Voraussetzung ist aber die Vorabregistrierung auf der E-Commerce Berlin Website. Viel Spaß und bis demnächst!


Eric Hinzpeter
Content Marketing Manager

Eric Hinzpeter ist Content Marketing Experte bei der führenden Google Ads und Microsoft Ads Agentur Smarketer. Er ist Produzent und Host des Smarketer Performance Podcast und erstellt regelmäßig Video- und Textinhalte rund um das Thema Onlinemarketing.


Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen:

Auch interessant für Sie:

Soft Conversions und Value Bidding bei Google Ads (Podcast)

Soft Conversions und Value Bidding bei Google Ads (Podcast)

Performance Online Marketing | Smarketer Podcast · #027 | Soft Conversions: Mehr Daten für dein Google Ads Konto | Smarketer Performance Marketing Mehr Conversion Daten für das Google Ads Konto An den KI gesteuerten Algorithmen von Google Ads führt kein … weiterlesen

Mehr lesen >>
Cookies, und dann? Die Trackingalternative Smarketer FAST Tracking

Cookies, und dann? Die Trackingalternative Smarketer FAST Tracking

Die Verwendung von Trackingcookies, Drittanbieter-Cookies und 3rd-Party-Cookies wird immer stärker eingeschränkt. Aber es gibt Alternativen: Das Smarketer FAST Tracking bietet datenschutzkonformes Tracking ganz ohne Cookies!

Mehr lesen >>
Testen, aber richtig! So funktionieren A/B-Tests im Google Ads Konto

Testen, aber richtig! So funktionieren A/B-Tests im Google Ads Konto

Ein A/B-Test ist für Werbetreibende eine gute Methode, um wichtige Erkenntnisse über ihre Zielgruppe zu sammeln und auf diese Weise die Performance Ihrer Anzeigen langfristig zu steigern. Indem ein Creative, eine Landingpage oder eine AnzeigeWas bedeutet Anzeige bei Google Ads? Eine … weiterlesen

Mehr lesen >>

Es wurde noch kein Kommentar geschrieben

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.