Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Eric ·

Smarketer auf der E-Commerce Berlin EXPO 2018

In Kürze jährt sich zum dritten Mal die E-Commerce Berlin Expo. Das E-Commerce Event in Berlin steht nicht nur im Zeichen des Onlinemarketings – es ist allen Besuchern gewidmet, die sich für Hosting & Cloud Computing, Social Media Marketing oder Mobildienst-Lösungen für den E-Commerce interessieren.

Bis zu 100 Aussteller und E-Commerce-Experten, mehr als 4000 Besucher und viele renommierte Speaker, darunter der Head of E-Commerce at L’Oréal oder der Senior Marketing Analyst at Zalando treffen sich am 15. Februar 2018 zum Networking und für den Austausch zu verschiedensten Online-Themen. Weit mehr als 20 Referenten teilen ihr Expertenwissen mit dem Auditorium auf der Open Stage. Entdecken auch Sie die neuesten E-Commerce Technologien, Produkte und Dienstleistungen: Besuchen Sie uns im Messe- und Veranstaltungszentrum STATION-Berlin (in der Luckenwalder Straße 4 – 6) am Standplatz C3.

Wir laden Sie herzlich dazu ein, vorab einen Termin für ein Gespräch mit uns zu vereinbaren. Füllen Sie dazu einfach dieses Formular aus. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Für Besucher ist die Messe kostenfrei – Voraussetzung ist aber die Vorabregistrierung auf der E-Commerce Berlin Website. Viel Spaß und bis demnächst!


Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen:

Auch interessant für Sie:

Internationalisierung mit Google Ads: So gelingt der Schritt ins Ausland!

Internationalisierung mit Google Ads: So gelingt der Schritt ins Ausland!

Sie möchten neue Märkte und Zielgruppen im Ausland erschließen und Ihr Unternehmen expandieren? Dann können Sie mit Google Ads leicht außerhalb Ihres Heimatlandes werben! Wir zeigen Ihnen, was Sie bei der Internationalisierung Ihrer Ads-Kampagnen beachten sollten und was Sie tun … weiterlesen

Mehr lesen >>
Testen, aber richtig! So funktionieren A/B-Tests im Google Ads Konto

Testen, aber richtig! So funktionieren A/B-Tests im Google Ads Konto

Ein A/B-Test ist für Werbetreibende eine gute Methode, um wichtige Erkenntnisse über ihre Zielgruppe zu sammeln und auf diese Weise die Performance Ihrer Anzeigen langfristig zu steigern. Indem ein Creative, eine Landingpage oder eine Anzeige gegen eine alternative Version getestet wird, … weiterlesen

Mehr lesen >>
Tracking ohne Cookies

Tracking ohne Cookies

Performance Online Marketing | Smarketer Podcast · #014 | Website Tracking ohne Cookies – wie geht das? Tracking mit Cookies wird immer schwieriger und damit auch die Auswertung der Performance von Werbekampagnen, z.B. mit Google Ads.  Zuletzt entschied der Europäische … weiterlesen

Mehr lesen >>

Es wurde noch kein Kommentar geschrieben

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.