Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Eric ·

Event: „Kunden gewinnen mit Google“

Der Grand Slam Gewinner 2014 öffnet seine Türen: Als zertifizierte AdWords Agentur gehört Smarketer selbstverständlich zu den von Google ausgewählten Gastgeber-Agenturen der Google Partner-Veranstaltung „Kunden gewinnen mit Google“.

Am 02. Juni 2015 ist es soweit: AdWords-Neulinge -Unerfahrene und -Anfänger können sich bei uns vor Ort den ersten Überblick über die Werbemöglichkeiten verschaffen, die Unternehmen derzeit mit Google zur Verfügung stehen. Sie erhalten ein Verständnis für das Internet als Vertriebskanal und grundlegendes Know-how, um erfolgreich ins Online-Marketing zu starten und Ihr eigenes Unternehmen nach vorn zu bringen.

Bei uns haben Sie die einmalige Chance live durch Google über aktuelle Trends im Online-Marketing informiert zu werden und gleichzeitig die Gewinner-Agentur 2014 persönlich kennenzulernen. Smarketer lädt Sie herzlich ein – zu einem spannenden Themenabend mit einem Hangout On Air, informativen Gesprächen und leckeren Snacks samt Getränken ab 16 Uhr. 🙂

Seien Sie gespannt auf die Themen, die Google für Sie bereithält und wenden Sie sich für Anfragen oder Fragen vorab direkt an uns.


Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen:

Auch interessant für Sie:

YouTube Ads Podcast: Tipps und Best Practices

YouTube Ads Podcast: Tipps und Best Practices

Wie startest du mit YouTube Ads und was solltest du dabei beachten? Die Antworten auf alle deine Fragen bekommst du hier im Podcast!

Mehr lesen >>
FAST – Die Tracking Lösung

FAST – Die Tracking Lösung

Datenverlust beim Tracking ist ein Performance-Killer bei Ads Kampagnen. Das neue Smarketer Tracking „FAST“ könnte die Lösung sein!

Mehr lesen >>
Ziel-CPA in Google Ads (AdWords)

Ziel-CPA in Google Ads (AdWords)

Performance Online Marketing | Smarketer Podcast · #011 | Ziel-CPA bei Google Ads (AdWords) Der Ziel-CPA gehört zu den fortgeschrittenen Gebotsstrategien im Google Ads (AdWords) Universum. Mit dieser Smart Bidding Strategie, kannst du dem Algorithmus vorgeben, wieviel eine Acquisiton (z.B. … weiterlesen

Mehr lesen >>

Es wurde noch kein Kommentar geschrieben

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.