Google Ads Full Service: +49 (0) 30 577 008 120
Lisa Schäperklaus ·

Kundenzufriedenheit Smarketer Ergebnisse 2014 und 2015

Wir wollten im September wieder wissen: Wie zufrieden sind eigentlich unsere Kunden mit Smarketer? Denn unsere Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir möchten uns zunächst für Ihre Teilnahme herzlich bedanken. Dank Ihnen können wir uns stets weiterentwickeln und verbessern. Denn wir wissen – nur mit zufriedenen Kunden sind wir langfristig gemeinsam erfolgreich. Wir wollen jedoch nicht nur Input von Ihnen haben, sondern Ihnen gern auch die Ergebnisse der Umfragen präsentieren.

Kundenzufriedenheit Smarketer

Smarketer – zufriedene Kunden für einen langfristigen gemeinsamen Erfolg

Zur Umfrage

  1. Wer? In der Regel nehmen etwa 20% unseres Kundenstamms an den Umfragen teil.
  2. Wann? Wir befragen unsere Kunden in der Regel zweimal im Jahr.
  3. Was? Wir erfragen, wie zufrieden Sie mit Ihrem Ansprechpartner (Telefon/Emailkommunikation, fachliche Kompetenz), Ihren Reportings und Smarketer im Allgemeinen sind.
  4. Zuletzt erfassen wir Ihr individuelles Feedback.

Die Bewertung erfolgt dabei von 1  (sehr zufrieden) bis 5 (gar nicht zufrieden).
Wir sind besonders stolz darauf, dass sich unsere Bewertungen in der Regel zwischen 1 und 2,5 bewegen.

Die Ergebnisse der Kundenzufriedenheit Smarketer

Die Ergebnisse zeigen. dass Sie in der Regel sehr zufrieden mit Ihrem Ansprechpartner sind.

Kundenzufriedenheit Smarketer Ansprechpartner

Zudem konnten wir Dank Ihres Feedbacks die Zufriedenheit bezüglich der monatlichen Reports deutlich erhöhen. Das zeigt uns, dass das Arbeiten an Schwächen sich auszahlt. Denn nach den schlechten Feedbacks haben wir die Reports inhaltlich und optisch neu aufbereitet.

Kundenzufriedenheit Smarketer Ansprechpartner

Insgesamt können wir sagen – unsere Kunden sind zufrieden mit uns. Wir freuen uns auf eine weitere lange Zusammenarbeit.

Kundenzufriedenheit Smarketer Leistung allgemein

Fast alle Befragten könnten sich vorstellen Smarketer weiterzuempfehlen. Aber auch wir haben Kunden, die wir nicht 100%ig zufriedenstellen können. Dennoch arbeiten wir jeden Tag daran das Beste zu erreichen.

Kundenzufriedenheit Smarketer Empfehlungsbereitschaft

Individuelles Feedback

Facebook: Es kommt häufiger vor, dass sich Kunden von uns auch eine Kampagnen-Betreuung in Facebook wünschen. Leider müssen wir Ihnen sagen: es ist bisher nicht geplant diesen Geschäftszweig wieder aufzunehmen. Wir sind Ihr Experte für AdWords – und vorerst soll das auch so bleiben.

Ansonsten leiten wir individuelles Feedback immer an unsere Accountmanager weiter, mit der Bitte dieses mit Ihrem Kunden durchzugehen. Dies ist natürlich nur möglich, wenn das Unternehmen bei der Umfrage nicht anonym geblieben ist.

Resümee

Wir freuen uns über die guten Bewertungen. Und wir bleiben am Ball, um diese auch in Zukunft beizubehalten.

Haben Sie Feedback zu unserem Fragebogen? Was ist Ihnen bei unserem Service besonders wichtig? Wo sollten wir bei der nächsten Umfrage ggf. mehr nachhaken?

Gern können Sie uns auch bei Google bewerten.


Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen:

Auch interessant für Sie:

Internationalisierung mit Google Ads: So gelingt der Schritt ins Ausland!

Internationalisierung mit Google Ads: So gelingt der Schritt ins Ausland!

Sie möchten neue Märkte und Zielgruppen im Ausland erschließen und Ihr Unternehmen expandieren? Dann können Sie mit Google Ads leicht außerhalb Ihres Heimatlandes werben! Wir zeigen Ihnen, was Sie bei der Internationalisierung Ihrer Ads-Kampagnen beachten sollten und was Sie tun … weiterlesen

Mehr lesen >>
Podcast: Google Ads Performance Medley

Podcast: Google Ads Performance Medley

Was ist neu und wichtig bei Google Ads? Das verraten dir unsere Ads Experten Alexander Malchow und Florian Lokocz im Performance Medley. Die Episode enthält einen Vortrag, den die beiden bei einem unserer Messeauftritte aufgezeichnet haben und enthält dementsprechend viele … weiterlesen

Mehr lesen >>
Google Display Ads – alles was du wissen musst

Google Display Ads – alles was du wissen musst

Auf über 2 Millionen Websites kannst du mit Google Display Ads werben – aber ist das überhaupt sinnvoll? Erfahre wie du die Bildanzeigen im gigantischen Google Werbenetzwerk richtig einsetzt!

Mehr lesen >>

Es wurde noch kein Kommentar geschrieben

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.