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Spannende Beiträge über SEA, Google Ads, Microsoft Advertising, Onlinemarketing und die Agentur

B2B Retargeting: Mehr Wirkung entlang der B2B Customer Journey

B2B Retargeting: Mehr Wirkung entlang der B2B Customer Journey

Sie schalten Anzeigen, veröffentlichen Whitepaper, hosten Webinare. Klicks kommen, Sessions steigen, doch nur ein geringer Anteil der Besucher wird zum Lead. Ein Großteil der Budget-Wirkung verpufft, weil Interessenten abgelenkt werden, interne Prioritäten wechseln oder weil weitere Entscheider eingebunden werden. B2B …

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Ziel CPA in Google Ads: Definition, Berechnung & strategische Anwendung

Ziel CPA in Google Ads: Definition, Berechnung & strategische Anwendung

Wer mit Google Ads arbeitet, kennt das Problem: Wie erreiche ich mehr Kunden, ohne dabei die Kosten für die Ads pro Conversion aus dem Ruder laufen zu lassen? Eine smarte Lösung bietet die automatisierte Gebotsstrategie Ziel-CPA (Cost per Acquisition oder …

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Google Marketing Live 2025: was die KI-Revolution für Sie bedeutet

Google Marketing Live 2025: was die KI-Revolution für Sie bedeutet

Die Google Marketing Live 2025 entfesselt mit über 30 KI-Innovationen eine Werbe-Revolution – hier finden Sie alle entscheidenden Neuerungen im Überblick.

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Microsoft Advertising & WSST: So heben Sie die Datenqualität und Conversion-Raten aufs Maximum

Microsoft Advertising & WSST: So heben Sie die Datenqualität und Conversion-Raten aufs Maximum

WSST ermöglicht ein datenschutzkonformes, hybrides Tracking durch First-Party-Cookies und eindeutige Browser-IDs. Besonders in Verbindung mit Microsoft Advertising werden dadurch nicht nur Kampagnen effizienter, sondern auch Ergebnisse besser mess- und skalierbar.

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Google Ads Demand Gen Placements Analyse – Welche Platzierung performt am besten?

Google Ads Demand Gen Placements Analyse – Welche Platzierung performt am besten?

Ob In-Feed, In-Stream, Shorts, Discover oder Out-Stream – Demand Gen bietet die Lösung. Doch wo springt am meisten ROAS raus? Eine Analyse.

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Google Ads Demand Gen Best Practices: Welcher Anzeigentyp bringt den größten Erfolg?

Google Ads Demand Gen Best Practices: Welcher Anzeigentyp bringt den größten Erfolg?

Erfahre, welche Anzeigentypen in Google Ads Demand Gen Kampagnen 2025 die beste Performance liefern. Optimiere deine Strategie mit datenbasierten Best Practices.

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Datengetriebenes Marketing in einer Welt ohne Third-Party-Cookies – ein Überblick

Datengetriebenes Marketing in einer Welt ohne Third-Party-Cookies – ein Überblick

In einer Zeit, in der Datenschutz, Adblocker und verschwindende Third-Party-Cookies den digitalen Werbemarkt kräftig durchrütteln, sind neue Lösungen gefragt.

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Onlinemarketing Trends 2025 – diese Entwicklungen musst du kennen

Onlinemarketing Trends 2025 – diese Entwicklungen musst du kennen

KI, Marketing Mix Modeling und Voice Search – was steht alles im Jahr 2025 auf der Agenda für das Onlinemarketing? Finde es heraus!

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Google Shopping Updates: Von statischen Anzeigen zur KI-gestützten Shopping-Zukunft

Google Shopping Updates: Von statischen Anzeigen zur KI-gestützten Shopping-Zukunft

Jetzt entscheidet der Ad Rank zwischen Performance Max und Standard Shopping und das Einkaufserlebnis wird stärker personalisiert.

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