Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Eric ·

Recap: Smarketer auf der Internet World Expo 2019 in München

Update: Auch in 2020 sind wir wieder auf einigen Messen für Sie vor Ort! Klicken Sie hier um zu erfahren wo Sie uns im Jahr 2020 treffen können!

Ein Event Highlight für Onlinehändler, E-Commerce-Betreibende, Marketing- und IT-Spezialisten ist zuende gegangen. Auch Smarketer zieht positives Resümee aus den zwei Tagen auf der diesjährigen Internet World Expo. 250 Referenten, 450 Aussteller, 18.000 Besucher: Das waren beste Voraussetzungen für zwei Tage voller spannender Gespräche und für einen regen Austausch. Neue und inspirierende Eindrücke gab es auch für die Zuhörer unseres Vortrags! Unter anderem ging es um folgende Themen:

  • Wie nutze ich Shopping Ads zeit- und kosteneffizient?
  • Wie nutze ich CSS für mehr Reichweite bei gleichbleibendem Einsatz?
  • Wie modifiziere ich meine automatisierten Gebotsstrategien?
  • Welche sind die neuesten Kampagnentypen für eine noch bessere Performance?

Die Vortragsinhalte unserer Google Ads Expertin Liesa Schulz rund um das Thema Automation finden Sie hier: Automatisierung als Chance.


Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen:

Auch interessant für Sie:

Fit für das Weihnachtsgeschäft 2020? – Das sollten Sie beachten!

Fit für das Weihnachtsgeschäft 2020? – Das sollten Sie beachten!

Weihnachten steht vor der Tür! Für viele Menschen ist das eine der schönsten und gleichzeitig stressigsten Zeiten im Jahr. Besonders in diesem Jahr sorgen Abstandsgebot und geschlossene Weihnachtsmärkte dafür, dass viele Menschen Kaufhäuser und Innenstädte meiden. Immer mehr Menschen recherchieren … weiterlesen

Mehr lesen >>
Google Ads optimieren: In 7 Schritten zur performancestarken Ads Kampagne!

Google Ads optimieren: In 7 Schritten zur performancestarken Ads Kampagne!

Mit Google Ads können kleine und große Unternehmen ganz einfach Online-Anzeigen schalten und damit schnell und effektiv mehr Sichtbarkeit und Bekanntheit erlangen, neue Kunden gewinnen und Umsätze steigern. Damit die Anzeigen aber wirklich erfolgreich sind, ist eine ständige Überprüfung und … weiterlesen

Mehr lesen >>
Testen, aber richtig! So funktionieren A/B-Tests im Google Ads Konto

Testen, aber richtig! So funktionieren A/B-Tests im Google Ads Konto

Ein A/B-Test ist für Werbetreibende eine gute Methode, um wichtige Erkenntnisse über ihre Zielgruppe zu sammeln und auf diese Weise die Performance Ihrer Anzeigen langfristig zu steigern. Indem ein Creative, eine Landingpage oder eine Anzeige gegen eine alternative Version getestet wird, … weiterlesen

Mehr lesen >>

Es wurde noch kein Kommentar geschrieben

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.