Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Eric ·

Recap: Smarketer auf der Internet World Expo 2019 in München

Update: Auch in 2020 sind wir wieder auf einigen Messen für Sie vor Ort! Klicken Sie hier um zu erfahren wo Sie uns im Jahr 2020 treffen können!

Ein Event Highlight für Onlinehändler, E-Commerce-Betreibende, Marketing- und IT-Spezialisten ist zuende gegangen. Auch Smarketer zieht positives Resümee aus den zwei Tagen auf der diesjährigen Internet World Expo. 250 Referenten, 450 Aussteller, 18.000 Besucher: Das waren beste Voraussetzungen für zwei Tage voller spannender Gespräche und für einen regen Austausch. Neue und inspirierende Eindrücke gab es auch für die Zuhörer unseres Vortrags! Unter anderem ging es um folgende Themen:

  • Wie nutze ich Shopping Ads zeit- und kosteneffizient?
  • Wie nutze ich CSS für mehr Reichweite bei gleichbleibendem Einsatz?
  • Wie modifiziere ich meine automatisierten Gebotsstrategien?
  • Welche sind die neuesten Kampagnentypen für eine noch bessere Performance?

Die Vortragsinhalte unserer Google Ads Expertin Liesa Schulz rund um das Thema Automation finden Sie hier: Automatisierung als Chance.


Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen:

Auch interessant für Sie:

Ecosia – Interview mit Génica Schäfgen

Ecosia – Interview mit Génica Schäfgen

Suchmaschine nutzen und gleichzeitig Bäume pflanzen? Das geht – mit Ecosia! Alles über die grüne Suchmaschine in diesem Podcast.

Mehr lesen >>
Werbeanzeigen auf Ecosia – so geht’s!

Werbeanzeigen auf Ecosia – so geht’s!

Als Suchnetzwerkpartner von Microsoft Advertising ist Ecosia ganz einfach im Bing Ads Konto anwählbar. Wir erklären dir, wie genau du die Suchmaschine als Werbeziel aktivierst und wie du dort am erfolgreichsten Werbeanzeigen schaltest.

Mehr lesen >>
Warum Onlinehändler gerade in der Krise auf SEA-Kampagnen setzen sollten

Warum Onlinehändler gerade in der Krise auf SEA-Kampagnen setzen sollten

In Krisenzeiten denken viele kleine und mittelständige Unternehmer schnell darüber nach, ihr Marketingbudget auf ein Minimum zu reduzieren. SEA-Kampagnen, wie bei Google Ads (AdWords) oder Microsoft Bing Advertising, sollten trotzdem nicht einfach pausiert werden. Im Interview mit dem e-commerce Magazin … weiterlesen

Mehr lesen >>

Es wurde noch kein Kommentar geschrieben

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.