Google Ads Full Service: +49 (0) 30 577 008 120
Eric Hinzpeter ·

Recap: Smarketer auf der Internet World Expo 2019 in München

Update: Auch in 2020 sind wir wieder auf einigen Messen für Sie vor Ort! Klicken Sie hier um zu erfahren wo Sie uns im Jahr 2020 treffen können!

Ein Event Highlight für Onlinehändler, E-Commerce-Betreibende, Marketing- und IT-Spezialisten ist zuende gegangen. Auch Smarketer zieht positives Resümee aus den zwei Tagen auf der diesjährigen Internet World Expo. 250 Referenten, 450 Aussteller, 18.000 Besucher: Das waren beste Voraussetzungen für zwei Tage voller spannender Gespräche und für einen regen Austausch. Neue und inspirierende Eindrücke gab es auch für die Zuhörer unseres Vortrags! Unter anderem ging es um folgende Themen:

  • Wie nutze ich Shopping Ads zeit- und kosteneffizient?
  • Wie nutze ich CSS für mehr Reichweite bei gleichbleibendem Einsatz?
  • Wie modifiziere ich meine automatisierten Gebotsstrategien?
  • Welche sind die neuesten Kampagnentypen für eine noch bessere Performance?

Die Vortragsinhalte unserer Google Ads Expertin Liesa Schulz rund um das Thema Automation finden Sie hier: Automatisierung als Chance.


Eric Hinzpeter
Content Marketing Manager

Eric Hinzpeter ist Content Marketing Experte bei der führenden Google Ads und Microsoft Ads Agentur Smarketer. Er ist Produzent und Host des Smarketer Performance Podcast und erstellt regelmäßig Video- und Textinhalte rund um das Thema Onlinemarketing.


Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen:

Auch interessant für Sie:

Google Ads besser optimieren: Mit Soft Conversions und Value Bidding

Google Ads besser optimieren: Mit Soft Conversions und Value Bidding

Erfahren Sie, wie Sie mithilfe von Soft Conversions genügend Daten für Ihre automatische Gebotsstrategie sammeln können und wie sie diese in den Algorithmus einbinden.

Mehr lesen >>
Das Google Partners International Growth Program

Das Google Partners International Growth Program

Smarketer ist Teil des International Growth Program für Google Partner. Was das für Sie bedeutet, erfahren Sie hier!

Mehr lesen >>
Podcast: Google Ads Performance Max

Podcast: Google Ads Performance Max

Seit kurzem ist das neue Kampagnenformat bei Google Ads Performance Max verfügbar. Was dahinter steckt erfahrt ihr in diesem Podcast! Ein Interview mit unserem Google Partner Manager Florian Hessinger und Head of SEA Alexander Küblbek.

Mehr lesen >>

Es wurde noch kein Kommentar geschrieben

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.