Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Eric Hinzpeter ·

Smarketer auf dem 43. Deutschen Marketing Tag in Leipzig

collage_fotor

Unter dem Thema „Marketing goes Agile“ findet der 43. Deutsche Marketing Tag am 24. November 2016 in Leipzig statt. Die Konferenz gilt als einer der bedeutendsten Branchentreffs der Marketing-Elite zu aktuellen Themen rund um Marketing, Vertrieb und Service in Europa. Auf Sie warten Insights und News, die Sie so nicht in den Fachmedien finden, Top-Referenten mit Best Practice Cases und nicht zuletzt die Verleihung des Deutschen Marketing Preises 2016 auf der Abendveranstaltung.

Seien Sie – wie auch wir – dabei, wenn Marketing-Entscheider aus ganz Deutschland zusammenkommen, lassen Sie sich inspirieren von über 50 hochkarätigen Referenten, tauschen Sie sich mit Fachkollegen auf Augenhöhe aus, knüpfen Sie neue Kontakte, frischen Sie die bestehenden wieder auf.

Smarketer ist auf dem Marketing Tag in der Leipziger Messe mit einem Stand vor Ort: Treffen Sie uns am Standplatz Nr. 21 und lernen Sie uns kennen. Gerne können Sie sich auch schon vorab für ein persönliches Gespräch mit uns über unsere Homepage registrieren; wir freuen uns auf Sie.


Eric Hinzpeter
Content Marketing Manager

Eric Hinzpeter ist Content Marketing Experte bei der führenden Google Ads und Microsoft Ads Agentur Smarketer. Er ist Produzent und Host des Smarketer Performance Podcast und erstellt regelmäßig Video- und Textinhalte rund um das Thema Onlinemarketing.


Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen:

Auch interessant für Sie:

Foto Presets für winterliche Indoor Shootings

Foto Presets für winterliche Indoor Shootings

Du möchtest mit nur einem Klick tolle Indoor-Fotos gestalten? Kein Problem! Mit unseren Smarketer „Warm Winter“-Presets werden deine Indoor-Bilder zu absoluten Hinguckern – fast ohne Aufwand. Lade dir einfach unsere Presets herunter und speichere sie in deiner Lightroom App ab. … weiterlesen

Mehr lesen >>
Testen, aber richtig! So funktionieren A/B-Tests im Google Ads Konto

Testen, aber richtig! So funktionieren A/B-Tests im Google Ads Konto

Ein A/B-Test ist für Werbetreibende eine gute Methode, um wichtige Erkenntnisse über ihre Zielgruppe zu sammeln und auf diese Weise die Performance Ihrer Anzeigen langfristig zu steigern. Indem ein Creative, eine Landingpage oder eine AnzeigeWas bedeutet Anzeige bei Google Ads? Eine … weiterlesen

Mehr lesen >>
Google Ads: Empfehlungen von Google, die du hinterfragen solltest!

Google Ads: Empfehlungen von Google, die du hinterfragen solltest!

Mit jeder neuen Google Ads KampagneWas bedeutet Kampagne bei Google Ads? Eine Kampagne besteht aus mindestens einer Anzeigengruppe mit den dazu gehörenden Anzeigen, Keywords und Geboten, Budget, geografischer Ausrichtung und anderen Einstellungen. Kampagnen eignen sich, um Ihre Produkte oder Dienstleistungen … weiterlesen

Mehr lesen >>

Es wurde noch kein Kommentar geschrieben

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.