Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Eric ·

Smarketer auf dem 43. Deutschen Marketing Tag in Leipzig

collage_fotor

Unter dem Thema „Marketing goes Agile“ findet der 43. Deutsche Marketing Tag am 24. November 2016 in Leipzig statt. Die Konferenz gilt als einer der bedeutendsten Branchentreffs der Marketing-Elite zu aktuellen Themen rund um Marketing, Vertrieb und Service in Europa. Auf Sie warten Insights und News, die Sie so nicht in den Fachmedien finden, Top-Referenten mit Best Practice Cases und nicht zuletzt die Verleihung des Deutschen Marketing Preises 2016 auf der Abendveranstaltung.

Seien Sie – wie auch wir – dabei, wenn Marketing-Entscheider aus ganz Deutschland zusammenkommen, lassen Sie sich inspirieren von über 50 hochkarätigen Referenten, tauschen Sie sich mit Fachkollegen auf Augenhöhe aus, knüpfen Sie neue Kontakte, frischen Sie die bestehenden wieder auf.

Smarketer ist auf dem Marketing Tag in der Leipziger Messe mit einem Stand vor Ort: Treffen Sie uns am Standplatz Nr. 21 und lernen Sie uns kennen. Gerne können Sie sich auch schon vorab für ein persönliches Gespräch mit uns über unsere Homepage registrieren; wir freuen uns auf Sie.


Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen:

Auch interessant für Sie:

Google Display Ads – alles was du wissen musst

Google Display Ads – alles was du wissen musst

Auf über 2 Millionen Websites kannst du mit Google Display Ads werben – aber ist das überhaupt sinnvoll? Erfahre wie du die Bildanzeigen im gigantischen Google Werbenetzwerk richtig einsetzt!

Mehr lesen >>
Testen, aber richtig! So funktionieren A/B-Tests im Google Ads Konto

Testen, aber richtig! So funktionieren A/B-Tests im Google Ads Konto

Ein A/B-Test ist für Werbetreibende eine gute Methode, um wichtige Erkenntnisse über ihre Zielgruppe zu sammeln und auf diese Weise die Performance Ihrer Anzeigen langfristig zu steigern. Indem ein Creative, eine Landingpage oder eine Anzeige gegen eine alternative Version getestet wird, … weiterlesen

Mehr lesen >>
Das Google Partners International Growth Program

Das Google Partners International Growth Program

Smarketer ist Teil des International Growth Program für Google Partner. Was das für Sie bedeutet, erfahren Sie hier!

Mehr lesen >>

Es wurde noch kein Kommentar geschrieben

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.