Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Eric ·

Smarketer auf dem e-Commerce Day 2017 in Köln

Collage_E-Commerce-Day_2017

Mitte Mai jährt sich wieder einmal der e-Commerce Day in Köln. Am 12.05.2017 ist es soweit: Im Kölner RheinEnergieSTADION werden Händler, E-Commerce-Interessierte und Brancheninsider für den Austausch zu verschiedensten Themen zusammengeführt.

Der e-Commerce Day – powered by plentymarkets – bietet seinen Gästen eine Plattform zum netzwerken und gewährt exklusive Einblicke erfolgreicher E-Commerce-Profis. Zu erwarten sind mehr als 30 spannende Fachvorträge, über 80 namhafte Aussteller und die traditionelle Aftershow-Party: eine abwechslungsreiche und mittlerweile eine der wichtigsten Fachmessen im Zeichen des e-Commerce mit all-inklusive Catering.

Natürlich sind wir als AdWords-Spezialisten mitten unter den „Netzwerkern“ – Wenn Sie an einem persönlichen Gespräch mit uns interessiert sind, laden wir Sie herzlich dazu ein, auch schon vorab einen Termin mit uns über unsere Website zu vereinbaren.

Mit dem Rabattcode ECD17smarketer50 erhalten Sie 50% Nachlass auf Ihr Eintrittsticket! Wir freuen uns auf Sie.


Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen:

Auch interessant für Sie:

Fit für das Weihnachtsgeschäft 2020? – Das sollten Sie beachten!

Fit für das Weihnachtsgeschäft 2020? – Das sollten Sie beachten!

Weihnachten steht vor der Tür! Für viele Menschen ist das eine der schönsten und gleichzeitig stressigsten Zeiten im Jahr. Besonders in diesem Jahr sorgen Abstandsgebot und geschlossene Weihnachtsmärkte dafür, dass viele Menschen Kaufhäuser und Innenstädte meiden. Immer mehr Menschen recherchieren … weiterlesen

Mehr lesen >>
YouTube Ads Podcast: Tipps und Best Practices

YouTube Ads Podcast: Tipps und Best Practices

Wie startest du mit YouTube Ads und was solltest du dabei beachten? Die Antworten auf alle deine Fragen bekommst du hier im Podcast!

Mehr lesen >>
Testen, aber richtig! So funktionieren A/B-Tests im Google Ads Konto

Testen, aber richtig! So funktionieren A/B-Tests im Google Ads Konto

Ein A/B-Test ist für Werbetreibende eine gute Methode, um wichtige Erkenntnisse über ihre Zielgruppe zu sammeln und auf diese Weise die Performance Ihrer Anzeigen langfristig zu steigern. Indem ein Creative, eine Landingpage oder eine Anzeige gegen eine alternative Version getestet wird, … weiterlesen

Mehr lesen >>

Es wurde noch kein Kommentar geschrieben

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.