Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Google Ads Agentur und Microsoft Advertisement Elite Partner
Eric Hinzpeter
Eric Hinzpeter ·

Smarketer auf der „Brand Re:Imagined“

Auch dieses Jahr war Smarketer wieder zu Besuch bei der von Google im Berliner Flughafen Tempelhof veranstalteten „Brand Re:Imagined“.

brandreimagined_1

In diesem Jahr lag der Fokus auf den Marketingmöglichkeiten auf YouTube – viele junge Stars dieses Mediums berichteten von ihren Erfolgsgeschichten. Eine davon haben wir getroffen: Daaruum! Mit 800.000 Abonnenten gehört Ihr YouTube Kanal zu den 30 erfolgreichsten im deutschsprachigen Raum und erfreut die YouTube Gemeinde mit einer „bunten Mischung aus Lifestyle, Travel, Beauty, Fashion und Food“.

brandreimagined_4

Alles in allem war es ein sehr aufregender und informativer Tag. Sogar Googles Datenbrille „Google Glass“ konnten wir ausgiebig testen. 🙂

brandreimagined_2 brandreimagined_3


Eric Hinzpeter
Eric Hinzpeter
Content Marketing Manager

Eric Hinzpeter ist Content Marketing Experte bei der führenden Google Ads und Microsoft Ads Agentur Smarketer. Er ist Produzent und Host des Smarketer Performance Podcast und erstellt regelmäßig Video- und Textinhalte rund um das Thema Onlinemarketing.


Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen:

Auch interessant für Sie:

Podcast: Google Consent Mode

Podcast: Google Consent Mode

Erfahre alles über die Cookie-Tracking Alternative von Google – der Google Consent Mode!

Mehr lesen >>

6 Gründe warum du jetzt zu Google Analytics 4 wechseln solltest!

In diesem Beitrag schauen wir uns genauer an, was Google Analytics 4 ist, wie es sich von Universal Analytics ​​unterscheidet und warum Du schnellstmöglich wechseln solltest. Google Analytics 4 (GA4) ist die neueste Version der äußerst beliebten Analyseplattform Universal Analytics … weiterlesen

Mehr lesen >>
Google Ads Trends 2022: Auf diese Themen solltest du dich vorbereiten

Google Ads Trends 2022: Auf diese Themen solltest du dich vorbereiten

Neues Jahr, neues Glück. Das gilt auch für die Online-Marketing Branche! Damit du auch in diesem Jahr erfolgreich werben kannst, haben wir die wichtigsten Google Ads Trends für 2022 zusammengefasst, die dieses Jahr im bezahlten Suchmaschinenmarketing relevant werden. Lies jetzt … weiterlesen

Mehr lesen >>

Es wurde noch kein Kommentar geschrieben

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.