Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Eric ·

Smarketer auf der Google Partners Accelerate

Im vergangenen Dezember war es wieder soweit: Google lud nach Dublin ein: zur exklusiven Google Partners Accelerate. Agenturchefs aus ganz Europa bekommen hier jährlich die Möglichkeit ihre Partnerschaft mit Google zu vertiefen, sich weiter zu vernetzen und schon einmal erste Einblicke in Googles geplante Produktentwicklungen zu erhalten.

accelerate

Ausgewählte Agenturen – Agenturen, die sich durch überdurchschnittliche Leistungen dafür prädestiniert haben – wurden zur Teilnahme an Googles großer Podiums-Diskussion eingeladen, um ihr Expertenwissen mit anderen Gästen zu teilen oder, um von ihren großen Erfolgsgeschichten zu berichten.

Smarketer ist eine von vier Agenturen aus ganz Europa, die für ihre herausragenden Leistungen ausgezeichnet und mit der Teilnahme an der Podiums-Diskussion geehrt wurden. Während sich einige Agenturen durch sehr gute Erfolgsstories mit einzelnen Kunden hervorheben konnten, punktete Smarketer mit einem enorm starken Gesamtwachstum.

podium

Insgesamt waren es zwei aufschlussreiche und interessante Tage in Irland mit der großartigen Gelegenheit auf über 300 Menschen derselben Branche zu treffen, sich mit ihnen zu vernetzen und sich über die „Best Practices“ auszutauschen. Wir hatten viel Spaß und freuen uns schon auf 2015!

Für ein paar visuelle Eindrücke der Google Partners Accelerate könnt ihr euch folgendes Video anschauen:

Ein kleiner Tipp: Ab 2:15 seht ihr auch Smarketer in Aktion. 😉


Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen:

Auch interessant für Sie:

Tracking ohne Cookies

Tracking ohne Cookies

Performance Online Marketing | Smarketer Podcast · #014 | Website Tracking ohne Cookies – wie geht das? Tracking mit Cookies wird immer schwieriger und damit auch die Auswertung der Performance von Werbekampagnen, z.B. mit Google Ads.  Zuletzt entschied der Europäische … weiterlesen

Mehr lesen >>
Microsoft Audience Network: Native Ads mit hoher Reichweite

Microsoft Audience Network: Native Ads mit hoher Reichweite

Enorme Reichweite erzielen und dabei die richtige Zielgruppe ansprechen: mit dem Microsoft Audience Network hat Microsoft Advertising einen ganz neuen Werbekanal geschaffen. In diesem Blog-Artikel erfährst du, wie das Netzwerk funktioniert und welche Anzeigetypen du nutzen kannst.

Mehr lesen >>
YouTube Ads: Diese Anzeigenformate gibt es bei YouTube!

YouTube Ads: Diese Anzeigenformate gibt es bei YouTube!

Mit Videoanzeigen auf YouTube kannst du Werbebotschaften vermitteln, an die sich deine Zuschauer noch lange erinnern werden. Egal ob kurz und knackig oder mit einem aufwendig produzierten Werbefilm: YouTube hat für jeden Werbezweck das passende Anzeigenformat. Wir zeigen dir alle … weiterlesen

Mehr lesen >>

Es wurde noch kein Kommentar geschrieben

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.