Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Eric ·

Smarketer auf der Google Partners Accelerate

Im vergangenen Dezember war es wieder soweit: Google lud nach Dublin ein: zur exklusiven Google Partners Accelerate. Agenturchefs aus ganz Europa bekommen hier jährlich die Möglichkeit ihre Partnerschaft mit Google zu vertiefen, sich weiter zu vernetzen und schon einmal erste Einblicke in Googles geplante Produktentwicklungen zu erhalten.

accelerate

Ausgewählte Agenturen – Agenturen, die sich durch überdurchschnittliche Leistungen dafür prädestiniert haben – wurden zur Teilnahme an Googles großer Podiums-Diskussion eingeladen, um ihr Expertenwissen mit anderen Gästen zu teilen oder, um von ihren großen Erfolgsgeschichten zu berichten.

Smarketer ist eine von vier Agenturen aus ganz Europa, die für ihre herausragenden Leistungen ausgezeichnet und mit der Teilnahme an der Podiums-Diskussion geehrt wurden. Während sich einige Agenturen durch sehr gute Erfolgsstories mit einzelnen Kunden hervorheben konnten, punktete Smarketer mit einem enorm starken Gesamtwachstum.

podium

Insgesamt waren es zwei aufschlussreiche und interessante Tage in Irland mit der großartigen Gelegenheit auf über 300 Menschen derselben Branche zu treffen, sich mit ihnen zu vernetzen und sich über die „Best Practices“ auszutauschen. Wir hatten viel Spaß und freuen uns schon auf 2015!

Für ein paar visuelle Eindrücke der Google Partners Accelerate könnt ihr euch folgendes Video anschauen:

Ein kleiner Tipp: Ab 2:15 seht ihr auch Smarketer in Aktion. 😉


Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen:

Auch interessant für Sie:

Diese Google Ads Trends sollten Sie 2021 nicht verpassen!

Diese Google Ads Trends sollten Sie 2021 nicht verpassen!

2020 war das Jahr des digitalen Wachstums: Die Pandemie hat dazu geführt, dass fast alle Lebensbereiche verstärkt digitalisiert worden sind und mehr Menschen als je zuvor das Internet nutzen, um zu arbeiten, zu kommunizieren und online einzukaufen. Die steigenden Nutzerzahlen … weiterlesen

Mehr lesen >>
Cookies, und dann? Die Trackingalternative Smarketer FAST Tracking

Cookies, und dann? Die Trackingalternative Smarketer FAST Tracking

Die Verwendung von Trackingcookies, Drittanbieter-Cookies und 3rd-Party-Cookies wird immer stärker eingeschränkt. Aber es gibt Alternativen: Das Smarketer FAST Tracking bietet datenschutzkonformes Tracking ganz ohne Cookies!

Mehr lesen >>
Google Display Ads – alles was du wissen musst

Google Display Ads – alles was du wissen musst

Auf über 2 Millionen Websites kannst du mit Google Display Ads werben – aber ist das überhaupt sinnvoll? Erfahre wie du die Bildanzeigen im gigantischen Google Werbenetzwerk richtig einsetzt!

Mehr lesen >>

Es wurde noch kein Kommentar geschrieben

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.