Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Eric ·

Smarketer auf der IWM 2019

Smarketer auf der IWM 2019

Auch in diesem Jahr sind wir auf der Internet World Expo in München vertreten.

Tanken Sie wertvolles Wissen zu Strategien & Insights für die langfristige Steigerung Ihres Umsatzes, lassen Sie sich kompetent beraten und freuen Sie sich auf persönliche Gespräche mit unseren SEA-Experten direkt am Smarketer-Stand.

Mehr Reichweite bei geringeren Kosten, dank CSS.

Smarketer-Vortrag auf der Internet World Expo

Zudem empfehlen wir Ihnen wärmstens den aufschlussreichen Vortrag unserer Referentin Liesa Schulz zum Thema: Langfristige Steigerung des Shopping Umsatzes. Automatisierung als Chance. Vortragsinhalte sind:

  • Die zeit- und kosteneffiziente Nutzung der Google Shopping Ads.
  • Die Anwendung von Comparison Shopping Services (CSS) für mehr Reichweite bei gleichbleibender Investition.
  • Eine Verbesserung der automatisierten Gebotsstrategien.
  • Die Einführung neuer Kampagnentypen für eine noch bessere Ads-Performance.

Vortragstermine sind:

  • 12. März 2019 | 12:40-13:00 Uhr | Infoarena I, Halle 6C
  • 13. März 2019 |
  • 12:00-12:20 Uhr | Infoarena II, Halle 6C

Die Tickets für die Internet World Expo sind kostenfrei über die Homepage buchbar. Wir freuen uns auf einen wertvollen Austausch mit Ihnen!


Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen:

Auch interessant für Sie:

FAST – Die Tracking Lösung

FAST – Die Tracking Lösung

Datenverlust beim Tracking ist ein Performance-Killer bei Ads Kampagnen. Das neue Smarketer Tracking „FAST“ könnte die Lösung sein!

Mehr lesen >>
Testen, aber richtig! So funktionieren A/B-Tests im Google Ads Konto

Testen, aber richtig! So funktionieren A/B-Tests im Google Ads Konto

Ein A/B-Test ist für Werbetreibende eine gute Methode, um wichtige Erkenntnisse über ihre Zielgruppe zu sammeln und auf diese Weise die Performance Ihrer Anzeigen langfristig zu steigern. Indem ein Creative, eine Landingpage oder eine Anzeige gegen eine alternative Version getestet wird, … weiterlesen

Mehr lesen >>
Website Optimierung mit A/B-Tests – der Podcast

Website Optimierung mit A/B-Tests – der Podcast

Was spricht deine Websitebesucher an? Welche Elemente machen Besucher zu Käufern? Erfahre es im A/B-Testing Podcast!

Mehr lesen >>

Es wurde noch kein Kommentar geschrieben

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.