Google Ads Full Service: +49 (0) 30 577 008 120
Eric Hinzpeter ·

Smarketer auf der IWM 2019

Smarketer auf der IWM 2019

Auch in diesem Jahr sind wir auf der Internet World Expo in München vertreten.

Tanken Sie wertvolles Wissen zu Strategien & Insights für die langfristige Steigerung Ihres Umsatzes, lassen Sie sich kompetent beraten und freuen Sie sich auf persönliche Gespräche mit unseren SEA-Experten direkt am Smarketer-Stand.

Mehr Reichweite bei geringeren Kosten, dank CSS.

Smarketer-Vortrag auf der Internet World Expo

Zudem empfehlen wir Ihnen wärmstens den aufschlussreichen Vortrag unserer Referentin Liesa Schulz zum Thema: Langfristige Steigerung des Shopping Umsatzes. Automatisierung als Chance. Vortragsinhalte sind:

  • Die zeit- und kosteneffiziente Nutzung der Google Shopping Ads.
  • Die Anwendung von Comparison Shopping Services (CSS) für mehr Reichweite bei gleichbleibender Investition.
  • Eine Verbesserung der automatisierten Gebotsstrategien.
  • Die Einführung neuer Kampagnentypen für eine noch bessere Ads-Performance.

Vortragstermine sind:

  • 12. März 2019 | 12:40-13:00 Uhr | Infoarena I, Halle 6C
  • 13. März 2019 |
  • 12:00-12:20 Uhr | Infoarena II, Halle 6C

Die Tickets für die Internet World Expo sind kostenfrei über die Homepage buchbar. Wir freuen uns auf einen wertvollen Austausch mit Ihnen!


Eric Hinzpeter
Content Marketing Manager

Eric Hinzpeter ist Content Marketing Experte bei der führenden Google Ads und Microsoft Ads Agentur Smarketer. Er ist Produzent und Host des Smarketer Performance Podcast und erstellt regelmäßig Video- und Textinhalte rund um das Thema Onlinemarketing.


Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen:

Auch interessant für Sie:

Google Ads lernen – mit der Smarketer Academy

Google Ads lernen – mit der Smarketer Academy

Google Ads lernen? Mit der Smarketer Academy wirst du im Handumdrehen zum SEA Profi!

Mehr lesen >>
YouTube Ads: Diese Anzeigenformate gibt es bei YouTube!

YouTube Ads: Diese Anzeigenformate gibt es bei YouTube!

Mit Videoanzeigen auf YouTube kannst du Werbebotschaften vermitteln, an die sich deine Zuschauer noch lange erinnern werden. Egal ob kurz und knackig oder mit einem aufwendig produzierten Werbefilm: YouTube hat für jeden Werbezweck das passende Anzeigenformat. Wir zeigen dir alle … weiterlesen

Mehr lesen >>
Microsoft Audience Network: Native Ads mit hoher Reichweite

Microsoft Audience Network: Native Ads mit hoher Reichweite

Enorme Reichweite erzielen und dabei die richtige Zielgruppe ansprechen: mit dem Microsoft Audience Network hat Microsoft Advertising einen ganz neuen Werbekanal geschaffen. In diesem Blog-Artikel erfährst du, wie das Netzwerk funktioniert und welche Anzeigetypen du nutzen kannst.

Mehr lesen >>

Es wurde noch kein Kommentar geschrieben

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.