Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Google Ads Agentur und Microsoft Advertisement Elite Partner
Eric Hinzpeter
Eric Hinzpeter ·

Smarketer auf der JTL-Connect in Düsseldorf

Seien Sie mit dabei, wenn die JTL-Connect ihr fünftes Jubiläum feiert!

Am 30. August 2019 kommen Onlinehändler, Shophersteller sowie Technologie- und Servicepartner zusammen, um sich über die Basics und wegweisenden Trends im eCommerce auszutauschen. Bei spannenden Vorträgen, Workshops und in direkten Gesprächen mit JTL, Partnern und Dienstleistern erhalten Sie Einblicke, Impulse und konkrete Antworten.

Auch Smarketer wird in der in der Mitsubishi Electric Halle Düsseldorf vor Ort sein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Stand E7 und haben spannende Facts & Inspirationen rund um die Google Ads Welt. Dabei sind die Performancesteigerung, Shoppingfeed-Optimierung, CSS und Displayanzeigen nur einige Themen, die für interessanten Gesprächsstoff sorgen.

Nicht verpassen sollten Sie den Fachvortrag unserer Kollegin Ulrike Klepsch zum Thema Praxistipps zur Google-Ads-Optimierung im Zeitalter des Algorithmus um 14:40 Uhr.

Wir beraten Sie gerne vor Ort. Vereinbaren Sie hier Ihren Termin.

“Wir beraten Sie gern persönlich zu Ihrer Ads-Performance.“


Eric Hinzpeter
Eric Hinzpeter
Content Marketing Manager

Eric Hinzpeter ist Content Marketing Experte bei der führenden Google Ads und Microsoft Ads Agentur Smarketer. Er ist Produzent und Host des Smarketer Performance Podcast und erstellt regelmäßig Video- und Textinhalte rund um das Thema Onlinemarketing.


Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen:

Auch interessant für Sie:

Google Ads besser optimieren: Mit Soft Conversions und Value Bidding

Google Ads besser optimieren: Mit Soft Conversions und Value Bidding

Erfahren Sie, wie Sie mithilfe von Soft Conversions genügend Daten für Ihre automatische Gebotsstrategie sammeln können und wie sie diese in den Algorithmus einbinden.

Mehr lesen >>
Google Ads Trends 2022: Auf diese Themen solltest du dich vorbereiten

Google Ads Trends 2022: Auf diese Themen solltest du dich vorbereiten

Neues Jahr, neues Glück. Das gilt auch für die Online-Marketing Branche! Damit du auch in diesem Jahr erfolgreich werben kannst, haben wir die wichtigsten Google Ads Trends für 2022 zusammengefasst, die dieses Jahr im bezahlten Suchmaschinenmarketing relevant werden. Lies jetzt … weiterlesen

Mehr lesen >>
Internationalisierung mit Google Ads: So gelingt der Schritt ins Ausland!

Internationalisierung mit Google Ads: So gelingt der Schritt ins Ausland!

Sie möchten neue Märkte und Zielgruppen im Ausland erschließen und Ihr Unternehmen expandieren? Dann können Sie mit Google Ads leicht außerhalb Ihres Heimatlandes werben! Wir zeigen Ihnen, was Sie bei der Internationalisierung Ihrer Ads-Kampagnen beachten sollten und was Sie tun … weiterlesen

Mehr lesen >>

Es wurde noch kein Kommentar geschrieben

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.