Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Eric ·

Smarketer bei Google Berlin: Wir feiern Geburtstag

Vier Jahre Smarketer – ein Grund zu feiern!

Nicht zuletzt, weil wir amtierender Google Grand Slam Challenge Winner sind, sondern vor allem, um mit uns unseren Geburtstag und die erfolgreiche Partnerschaft zu zelebrieren, hat uns Google Ende des vergangenen Monats zu sich „nach Hause“ eingeladen.

Es war uns eine große Freude und Ehre bei Google zu Gast zu sein; neben spannenden Rundgängen durch das Google Haus und kleinen photo sessions zwischendurch blieb natürlich auch noch ausreichend Zeit, um sich unseren Quartalszahlen zu widmen.

googlepräsi

Der 31. Juli – Tag der Überraschung

Nach einem ausgiebigen Smarketer-Frühstück begann der Freitag für jeden von uns zunächst mit dem „Daily AdWords Business“ – welche Überraschung an diesem Tag noch auf uns wartete, ahnte hier noch niemand.

Doch was bereits seit Wochen von langer Hand geplant war, sollte nun Wirklichkeit werden: Quartals-Event bei Google. In freudiger Erwartung versammelt sich Smarketer zunächst vor den Öffentlichen, anschließend vorm großen Tor zu einem wunderbaren Abend. 🙂

IMG_5423

warte1

warten3

warten2

Denn bei Google erwartete uns nicht nur eine spannende Präsentation mit anschließender Diskussionsrunde – unsere kreativen Pausen boten viel Raum für den mentalen Ausgleich: Ob Kicker-Turnier, virtuelle Weltbegehung, ausgiebiges Tischtennisspiel oder photo shoot mit den Kollegen – hier fand jeder seinen Platz.

domenicoamkicker

kicker3

kickertisch4

Kickertisch-2

Weltanschauung-1

alexschautweltan

tischtennis1

Fotobox karomitcola

Der Ausklang des Abends – „molto italiano“

Wer als Team frühstückt, isst auch als Team zu Abend. In illustrer Runde genossen wir Pizza, Pasta und Bruschetta – dazu entweder Wasser oder Apfelschorle. 🙂 Das anschließende Schoko-Dessert sollte trotzdem noch nicht das Ende dieses schönen Abends sein.


ital1 ital2-lars ital3 ital4 ital5
Doch wohin uns unser Weg noch führte, wollen wir an dieser Stelle nicht verraten. Wir sagen „Danke, Google.“ und geben +1 für ein gelungenes Quartals-Event, +1 für eine tolle Geburtstags-Überraschung und +1 für einen schönen Abend mit der ganzen Smarketer-Familie. 🙂

P.S. Auch diese Familie freut sich immer über Zuwachs: Wir sind regelmäßig auf der Suche nach neuen motivierten Mitarbeitern: Play Hard, Work Hard – Lass Dich auf uns ein!


Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen:

Auch interessant für Sie:

Ziel-CPA in Google Ads (AdWords)

Ziel-CPA in Google Ads (AdWords)

Performance Online Marketing | Smarketer Podcast · #011 | Ziel-CPA bei Google Ads (AdWords) Der Ziel-CPA gehört zu den fortgeschrittenen Gebotsstrategien im Google Ads (AdWords) Universum. Mit dieser Smart Bidding Strategie, kannst du dem Algorithmus vorgeben, wieviel eine Acquisiton (z.B. … weiterlesen

Mehr lesen >>
Tracking ohne Cookies

Tracking ohne Cookies

Performance Online Marketing | Smarketer Podcast · #014 | Website Tracking ohne Cookies – wie geht das? Tracking mit Cookies wird immer schwieriger und damit auch die Auswertung der Performance von Werbekampagnen, z.B. mit Google Ads.  Zuletzt entschied der Europäische … weiterlesen

Mehr lesen >>
Testen, aber richtig! So funktionieren A/B-Tests im Google Ads Konto

Testen, aber richtig! So funktionieren A/B-Tests im Google Ads Konto

Ein A/B-Test ist für Werbetreibende eine gute Methode, um wichtige Erkenntnisse über ihre Zielgruppe zu sammeln und auf diese Weise die Performance Ihrer Anzeigen langfristig zu steigern. Indem ein Creative, eine Landingpage oder eine Anzeige gegen eine alternative Version getestet wird, … weiterlesen

Mehr lesen >>

Es wurde noch kein Kommentar geschrieben

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.