Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Eric ·

Smarketer auf der CO-REACH 2017 in Nürnberg

Die Messe für Dialog- und Crossmedia Marketing – mit Themen rund um Mobile Advertising, Multichannel Strategien, Touchpoint Marketing und vielem mehr – findet am 21. & 22. Juni in Nürnberg statt.

Sowohl Newcomern als auch Profis wird eine ideale Plattform für den Erfahrungsaustausch und Wissenstransfer geboten. Workshops, Vorträge und Best-Practice-Beispiele schaffen Inspiration und animieren zur Entfaltung eigener Ideen. Seien Sie einer von rund 5.6000 erwarteten Besuchern, diskutieren und netzwerken Sie mit und freuen Sie sich auf die Nürnberger Dialogmarketingmesse mit Guided Tours, über 100 Fachvorträgen und der ultimativen CO-REACH Party im Terminal 90, Flughafen Nürnberg.

Als Agentur für Onlinemarketing und Experten für Google AdWords sind wir auf der CO-REACH mit einem Stand vertreten: Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Standplatz 4A-606 im Messezentrum Nürnberg. Registrieren Sie Ihren persönlichen Termin mit uns vorab auf unserer Website und Sie erhalten Ihr Eintrittsticket kostenfrei!


Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen:

Auch interessant für Sie:

Das Google Partners International Growth Program

Das Google Partners International Growth Program

Smarketer ist Teil des International Growth Program für Google Partner. Was das für Sie bedeutet, erfahren Sie hier!

Mehr lesen >>
Microsoft Audience Network: Native Ads mit hoher Reichweite

Microsoft Audience Network: Native Ads mit hoher Reichweite

Enorme Reichweite erzielen und dabei die richtige Zielgruppe ansprechen: mit dem Microsoft Audience Network hat Microsoft Advertising einen ganz neuen Werbekanal geschaffen. In diesem Blog-Artikel erfährst du, wie das Netzwerk funktioniert und welche Anzeigetypen du nutzen kannst.

Mehr lesen >>
Google Ads lernen – mit der Smarketer Academy

Google Ads lernen – mit der Smarketer Academy

Google Ads lernen? Mit der Smarketer Academy wirst du im Handumdrehen zum SEA Profi!

Mehr lesen >>

Es wurde noch kein Kommentar geschrieben

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.