Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Eric Hinzpeter ·

Smarketer gewinnt den Google Partners Game On Agenturwettbewerb 2016

urkunde_2017

Der Gewinner des von Google ins Leben gerufenen Jahres-Wettbewerbs Game On steht fest: Wir freuen uns und sind unheimlich stolz.

Bereits in 2014 durften wir den goldenen Siegerpokal des Google Grand Slams mit nach Hause bringen; der Silberpokal folgte direkt im Jahr darauf in Googles Jahres-Challenge „Grand Prix 2015“. In diesem Jahr setzen wir dem Ganzen die Krone auf: In der Kategorie Digital Warriors ist es Smarketer gelungen sich gegen mehr als 1000 Agenturen in der D-A-CH Region zu behaupten, was nicht weniger bedeutet, als dass wir amtierend die Besten der Größten sind! 😉

Neben Ruhm und Ehre winkt eine Reise nach Mountain View, dem Google Headquarter in Kalifornien.

Ab Minute 9:00 könnt ihr euch ansehen, wie wir unsere Urkunde und damit das Ticket nach Mountain View freudig in Empfang nehmen:

Natürlich wollen wir euch auch nicht vorenthalten, wie sich der Live-Moment der Bekanntgabe in unserem Berliner Büro abgespielt hat. Das gesamte Team versammelte sich in unserer kleinen Küche, um die Verleihung live mitzuverfolgen:

Hier noch ein paar Eindrücke, die uns unsere Kollegen vor Ort aus Hamburg mitgebracht haben:

Collage_Game_On_2016

Als Google Partner gehen wir natürlich auch in 2017 wieder mit an den Start der Google Jahres-Challenge. GAME ON! 🙂


Eric Hinzpeter
Content Marketing Manager

Eric Hinzpeter ist Content Marketing Experte bei der führenden Google Ads und Microsoft Ads Agentur Smarketer. Er ist Produzent und Host des Smarketer Performance Podcast und erstellt regelmäßig Video- und Textinhalte rund um das Thema Onlinemarketing.


Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen:

Auch interessant für Sie:

Podcast: Google Consent Mode

Podcast: Google Consent Mode

Erfahre alles über die Cookie-Tracking Alternative von Google – der Google Consent Mode!

Mehr lesen >>
Internationalisierung mit Google Ads: So gelingt der Schritt ins Ausland!

Internationalisierung mit Google Ads: So gelingt der Schritt ins Ausland!

Sie möchten neue Märkte und Zielgruppen im Ausland erschließen und Ihr Unternehmen expandieren? Dann können Sie mit Google Ads leicht außerhalb Ihres Heimatlandes werben! Wir zeigen Ihnen, was Sie bei der Internationalisierung Ihrer Ads-Kampagnen beachten sollten und was Sie tun … weiterlesen

Mehr lesen >>
Microsoft Audience Network: Native Ads mit hoher Reichweite

Microsoft Audience Network: Native Ads mit hoher Reichweite

Enorme Reichweite erzielen und dabei die richtige Zielgruppe ansprechen: mit dem Microsoft Audience Network hat Microsoft Advertising einen ganz neuen Werbekanal geschaffen. In diesem Blog-Artikel erfährst du, wie das Netzwerk funktioniert und welche Anzeigetypen du nutzen kannst.

Mehr lesen >>

Es wurde noch kein Kommentar geschrieben

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.