Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Google Ads Agentur und Microsoft Advertisement Elite Partner
Smarketer |

Smarketer auf dem Shopware Community Day 2015 in Ahaus

Der SCD ruft! Die shopware AG veranstaltet am 4. September 2015 wieder den in der eCommerce-Landschaft als Pflichtveranstaltung geltenden Shopware Community Day. Unter dem diesjährigen Leitthema „Circus eCommerce“ versammelt der Shopsystemhersteller geschätzte 1.500 Händler, Agenturen und Entwickler in Ahaus, um spannende Einblicke in den Onlinehandel von morgen zu geben.

Banner

Die shopware AG wird auch in diesem Jahr hochkarätige Referenten aus verschiedensten Bereichen des eCommerce und anderen Branchen in Ahaus versammeln, die den Zuschauern in abwechslungsreichen Vorträgen auf der Hauptbühne und in den Sessionräumen sowie im Messebereich wertvolles Wissen zum Onlinehandel vermitteln. Dabei geht es um Neuheiten, innovative Trends und Praxistipps für den Onlinehandel oder völlig neue Sichtweisen auf den eCommerce. Besonders spannend dürfte dabei die von vielen ungeduldig erwartete Shopware-Keynote sein, in der in diesem Jahr unter anderem die Version Shopware 5.1 mit ihren neuen Funktionen vorgestellt wird.

Der Shopware Community Day 2014 (hier bei der Keynote) war schon zehn Tage im Voraus ausverkauft.

Podiumsdiskussion (v.l.) Jochen Krisch, Dietmar Hölscher, Pedro Klemt, Adrian Hotz, Mirko Platz, Jochen Fuchs

Ein weiteres Highlight des Shopware Community Days ist die inzwischen bereits legendäre Aftershow-Party, die in der Dschungelbar „Bamboo!“ direkt neben dem Messezentrum stattfindet. Während des Tages geknüpfte Geschäftskontakte können dort beim Networking in einer lockeren Atmosphäre und kühlen Drinks zwischen Dickicht und Bambushainen weiter intensiviert werden.

Anstoßen auf einen gelungenen Tag

Ein Indiz für die wachsende Bedeutung und Begeisterung für den Shopware Community Day ist die Tatsache, dass die Tickets – wie schon in den vergangenen Jahren – auch dieser Zeit bereits ausverkauft sind.

Wenn Sie zu den Glücklichen gehören, die noch eines der begehrten Tickets ergattern konnten, freuen wir uns auf ein persönliches Kennenlernen, denn natürlich wird auch Smarketer direkt vor Ort sein: Gerne können Sie uns schon vorab Ihren Wunschtermin für ein Gespräch mitteilen; wir freuen uns auf das Treffen.

Quelle: Presseinformation Shopware AG

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr zum Thema

Archiv

Die Hero Sektion – der erste Eindruck entscheidet

Die Hero Sektion – der erste Eindruck entscheidet

Wussten Sie, dass Besucher einer Website binnen weniger Sekunden entscheiden, ob Sie auf einer Seite bleiben oder gleich wieder wegklicken?

Weiterlesen
Social Proof: mehr Klicks und Umsatz durch Vertrauen

Social Proof: mehr Klicks und Umsatz durch Vertrauen

Sie möchten auf Ihrer Website effektiv von der Qualität und Vertrauenswürdigkeit Ihrer Produkte oder Dienstleistungen überzeugen? Dann ist Social Proof als Marketing-Tool nicht wegzudenken. Jetzt mehr lesen!

Weiterlesen
Strategische Blickführung durch Bilder – so können Sie die Performance Ihrer Landingpage erhöhen

Strategische Blickführung durch Bilder – so können Sie die Performance Ihrer Landingpage erhöhen

Stellen Sie sich vor, Sie können den Blick Ihrer Website Besucher von Anfang an lenken – mit nur einem einzigen Element! Wie das gehen soll? Hier kommt die Antwort.

Weiterlesen

Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen: