Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Eric Hinzpeter ·

Smarketer auf dem Shopware Community Day 2015 in Ahaus

Der SCD ruft! Die shopware AG veranstaltet am 4. September 2015 wieder den in der eCommerce-Landschaft als Pflichtveranstaltung geltenden Shopware Community Day. Unter dem diesjährigen Leitthema „Circus eCommerce“ versammelt der Shopsystemhersteller geschätzte 1.500 Händler, Agenturen und Entwickler in Ahaus, um spannende Einblicke in den Onlinehandel von morgen zu geben.

Banner

Die shopware AG wird auch in diesem Jahr hochkarätige Referenten aus verschiedensten Bereichen des eCommerce und anderen Branchen in Ahaus versammeln, die den Zuschauern in abwechslungsreichen Vorträgen auf der Hauptbühne und in den Sessionräumen sowie im Messebereich wertvolles Wissen zum Onlinehandel vermitteln. Dabei geht es um Neuheiten, innovative Trends und Praxistipps für den Onlinehandel oder völlig neue Sichtweisen auf den eCommerce. Besonders spannend dürfte dabei die von vielen ungeduldig erwartete Shopware-Keynote sein, in der in diesem Jahr unter anderem die Version Shopware 5.1 mit ihren neuen Funktionen vorgestellt wird.

Der Shopware Community Day 2014 (hier bei der Keynote) war schon zehn Tage im Voraus ausverkauft.

Podiumsdiskussion (v.l.) Jochen Krisch, Dietmar Hölscher, Pedro Klemt, Adrian Hotz, Mirko Platz, Jochen Fuchs

Ein weiteres Highlight des Shopware Community Days ist die inzwischen bereits legendäre Aftershow-Party, die in der Dschungelbar „Bamboo!“ direkt neben dem Messezentrum stattfindet. Während des Tages geknüpfte Geschäftskontakte können dort beim Networking in einer lockeren Atmosphäre und kühlen Drinks zwischen Dickicht und Bambushainen weiter intensiviert werden.

Anstoßen auf einen gelungenen Tag

Ein Indiz für die wachsende Bedeutung und Begeisterung für den Shopware Community Day ist die Tatsache, dass die Tickets – wie schon in den vergangenen Jahren – auch dieser Zeit bereits ausverkauft sind.

Wenn Sie zu den Glücklichen gehören, die noch eines der begehrten Tickets ergattern konnten, freuen wir uns auf ein persönliches Kennenlernen, denn natürlich wird auch Smarketer direkt vor Ort sein: Gerne können Sie uns schon vorab Ihren Wunschtermin für ein Gespräch mitteilen; wir freuen uns auf das Treffen.

Quelle: Presseinformation Shopware AG


Eric Hinzpeter
Content Marketing Manager

Eric Hinzpeter ist Content Marketing Experte bei der führenden Google Ads und Microsoft Ads Agentur Smarketer. Er ist Produzent und Host des Smarketer Performance Podcast und erstellt regelmäßig Video- und Textinhalte rund um das Thema Onlinemarketing.


Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen:

Auch interessant für Sie:

Google Ads lernen – mit der Smarketer Academy

Google Ads lernen – mit der Smarketer Academy

Google Ads lernen? Mit der Smarketer Academy wirst du im Handumdrehen zum SEA Profi!

Mehr lesen >>
Google Ads besser optimieren: Mit Soft Conversions und Value Bidding

Google Ads besser optimieren: Mit Soft Conversions und Value Bidding

Erfahren Sie, wie Sie mithilfe von Soft Conversions genügend Daten für Ihre automatische Gebotsstrategie sammeln können und wie sie diese in den Algorithmus einbinden.

Mehr lesen >>
YouTube Ads: Diese Anzeigenformate gibt es bei YouTube!

YouTube Ads: Diese Anzeigenformate gibt es bei YouTube!

Mit Videoanzeigen auf YouTube kannst du Werbebotschaften vermitteln, an die sich deine Zuschauer noch lange erinnern werden. Egal ob kurz und knackig oder mit einem aufwendig produzierten Werbefilm: YouTube hat für jeden Werbezweck das passende Anzeigenformat. Wir zeigen dir alle … weiterlesen

Mehr lesen >>

Es wurde noch kein Kommentar geschrieben

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.