Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Eric ·

SMX – Der Auftakt!

Am 2. und 3. April ist es endlich so weit! Im Internationalen Congress Center in München findet die SMX Konferenz und Ausstellung statt und Smarketer ist wieder mit von der Partie. 2 Konferenztage, 1600 Besucher und über 80 Referenten:

Save the Speech: Praxistipps zur Google Ads Optimierung im Zeitalter des Algorithmus

Senior Growth Strategist & Consultant Liesa Schulz wird Als Speakerin, Coach und externe Beraterin erklären, wie man es in Sachen Google Ads zu neuen Höchstleistungen bringt. In Saal 3 um 14.35 Uhr startet unser Vortrag mit vielen Praxistipps – Erfahren Sie, wie sie den Triple-A-Approach und Machine Learning als Wachstumskatalysator nutzen und nehmen Sie teil! Und/Oder besuchen Sie Smarketer am Stand Nummer 4 und sichern Sie sich Ihre professionelle Beratung für Ihren Google Ads Erfolg! Ein Mal am Glücksrad drehen ist inklusive. 😉


Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen:

Auch interessant für Sie:

Ecosia – Interview mit Génica Schäfgen

Ecosia – Interview mit Génica Schäfgen

Suchmaschine nutzen und gleichzeitig Bäume pflanzen? Das geht – mit Ecosia! Alles über die grüne Suchmaschine in diesem Podcast.

Mehr lesen >>
Smart Bidding bei Google Ads – der Mega-Guide

Smart Bidding bei Google Ads – der Mega-Guide

Performance Online Marketing | Smarketer Podcast · #010 | Smart Bidding bei Google Ads – Der Mega-Guide | Smarketer Podcast In dieser Folge erfahrt ihr alles über Smart Bidding bei Google Ads und wie ihr die verschiedenen Gebotsstrategien einsetzt. Wir … weiterlesen

Mehr lesen >>
Ziel-CPA in Google Ads (AdWords)

Ziel-CPA in Google Ads (AdWords)

Performance Online Marketing | Smarketer Podcast · #011 | Ziel-CPA bei Google Ads (AdWords) Der Ziel-CPA gehört zu den fortgeschrittenen Gebotsstrategien im Google Ads (AdWords) Universum. Mit dieser Smart Bidding Strategie, kannst du dem Algorithmus vorgeben, wieviel eine Acquisiton (z.B. … weiterlesen

Mehr lesen >>

Es wurde noch kein Kommentar geschrieben

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.