Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Eric ·

Durchschn. CPM

Was bedeutet „Durchschnittlicher CPM“ im Google Ads Interface?

Durchschnittlicher Cost-per-1000-Impressions (CPM). Hier wird der durchschnittliche Betrag angegeben, der Ihnen für jeweils 1000 Impressionen in Rechnung gestellt wurde.


Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen:

Auch interessant für Sie:

Google Ads: Empfehlungen von Google, die du hinterfragen solltest!

Google Ads: Empfehlungen von Google, die du hinterfragen solltest!

Mit jeder neuen Google Ads Kampagne, gibt dir Google Empfehlungen und Voreinstellungen an die Hand, mit denen die Erstellung deiner Kampagne leicht durchzuführen ist. Aber Achtung! Nicht immer sind diese Voreinstellungen die beste Wahl. Wer hier nicht aufpasst, kann schnell … weiterlesen

Mehr lesen >>
YouTube Ads: Diese Anzeigenformate gibt es bei YouTube!

YouTube Ads: Diese Anzeigenformate gibt es bei YouTube!

Mit Videoanzeigen auf YouTube kannst du Werbebotschaften vermitteln, an die sich deine Zuschauer noch lange erinnern werden. Egal ob kurz und knackig oder mit einem aufwendig produzierten Werbefilm: YouTube hat für jeden Werbezweck das passende Anzeigenformat. Wir zeigen dir alle … weiterlesen

Mehr lesen >>
Google Ads optimieren: In 7 Schritten zur performancestarken Ads Kampagne!

Google Ads optimieren: In 7 Schritten zur performancestarken Ads Kampagne!

Mit Google Ads können kleine und große Unternehmen ganz einfach Online-Anzeigen schalten und damit schnell und effektiv mehr Sichtbarkeit und Bekanntheit erlangen, neue Kunden gewinnen und Umsätze steigern. Damit die Anzeigen aber wirklich erfolgreich sind, ist eine ständige Überprüfung und … weiterlesen

Mehr lesen >>

Kommentare geschlossen