Google Ads Full Service: +49 (0) 30 577 008 120
Eric Hinzpeter ·

Durchschn. Kosten

Was bedeutet „Durchschnittliche Kosten“ im Google Ads Interface?

„Durchschn. Kosten“ ist der im Durchschnitt pro Interaktion bezahlte Betrag.


Eric Hinzpeter
Content Marketing Manager

Eric Hinzpeter ist Content Marketing Experte bei der führenden Google Ads und Microsoft Ads Agentur Smarketer. Er ist Produzent und Host des Smarketer Performance Podcast und erstellt regelmäßig Video- und Textinhalte rund um das Thema Onlinemarketing.


Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen:

Auch interessant für Sie:

Foto Presets für winterliche Indoor Shootings

Foto Presets für winterliche Indoor Shootings

Du möchtest mit nur einem Klick tolle Indoor-Fotos gestalten? Kein Problem! Mit unseren Smarketer „Warm Winter“-Presets werden deine Indoor-Bilder zu absoluten Hinguckern – fast ohne Aufwand. Lade dir einfach unsere Presets herunter und speichere sie in deiner Lightroom App ab. … weiterlesen

Mehr lesen >>
Podcast: Warum Nachhaltigkeit?

Podcast: Warum Nachhaltigkeit?

Kaum mehr wegzudenken: das Thema Nachhaltigkeit beschäftigt die Gesellschaft und Wirtschaft immer mehr. Besonders auch im E-Commerce sind Verbraucher:innen mittlerweile bereit, mehr zu zahlen, wenn dafür nachhaltige Aspekte eingepreist sind.Wie der Start in Richtung Nachhaltigkeit beginnen kann, erzählen wir euch … weiterlesen

Mehr lesen >>
Microsoft Audience Network: Native Ads mit hoher Reichweite

Microsoft Audience Network: Native Ads mit hoher Reichweite

Enorme Reichweite erzielen und dabei die richtige Zielgruppe ansprechen: mit dem Microsoft Audience Network hat Microsoft Advertising einen ganz neuen Werbekanal geschaffen. In diesem Blog-Artikel erfährst du, wie das Netzwerk funktioniert und welche Anzeigetypen du nutzen kannst.

Mehr lesen >>

Kommentare geschlossen