Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Eva Hofmann ·

Fotos winterlich bearbeiten: Mit den Smarketer Winter Presets!

Die Winterzeit ist wohl eine der besten Zeiten für ein schönes Outdoor-Shooting! Damit eure Fotos in diesem Jahr noch schöner werden, haben wir drei winterliche Preset-Filter erstellt, die ihr ganz einfach auf eure Fotos anwenden könnt. Die Presets sind bestens geeignet für Schneefotos, die noch den finalen Touch benötigen!

Hier könnt ihr die Filter herunterladen (.xmp Dateien)

Hier findet ihr die DNG Dateien (z.B. für einen Download der Presets auf dem iPhone)

So importiert ihr die Dateien

Ladet euch einfach die Dateien herunter und importiert sie in Lightroom: Auf dem Desktop (mit dem Programm Lightroom CC) geht das ganz einfach, dazu klickt ihr im Programm einfach auf Datei – Profile und Presets importieren. Dann wählt ihr einfach die heruntergeladenen Dateien aus.

In der Lightroom App könnt ihr die Filter einfach auf eure Bilder anwenden. Ladet dazu die xmp-Dateien auf euer mobiles Gerät oder in Google Drive herunter. Öffnet anschließend die Lightroom Mobile App, klickt auf „Bearbeiten“ und öffnet ein beliebiges Foto. Indem ihr auf die drei Punkte unter „Presets“ klickt kommt ihr zu den Preseteinstellungen. Geht dann auf „Presets importieren“ und importiert die xmp-Dateien.

Für den Download auf einem iPhone benötigt ihr eine DNG Datei. Ladet euch dazu die DNG Datei herunter, öffnet Lightroom Mobile und tippt auf das blaue Plus-Symbol. Dann klickt ihr auf Aus Dateien – Downloads, und wählt die DNG-Dateien aus. Dann könnt ihr sie der Lightroom-Bibliothek hinzufügen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Bearbeiten eurer Fotos!


Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen:

Auch interessant für Sie:

Podcast: Google Consent Mode

Podcast: Google Consent Mode

Erfahre alles über die Cookie-Tracking Alternative von Google – der Google Consent Mode!

Mehr lesen >>
Testen, aber richtig! So funktionieren A/B-Tests im Google Ads Konto

Testen, aber richtig! So funktionieren A/B-Tests im Google Ads Konto

Ein A/B-Test ist für Werbetreibende eine gute Methode, um wichtige Erkenntnisse über ihre Zielgruppe zu sammeln und auf diese Weise die Performance Ihrer Anzeigen langfristig zu steigern. Indem ein Creative, eine Landingpage oder eine AnzeigeWas bedeutet Anzeige bei Google Ads? Eine … weiterlesen

Mehr lesen >>
MSAN – Das Microsoft Audience Network (Podcast)

MSAN – Das Microsoft Audience Network (Podcast)

Performance Online Marketing | Smarketer Podcast · #026 | MSAN – das Microsoft Audience Network | Performance Marketing Podcast by Smarketer Enorme Reichweite erzielen und dabei die richtige Zielgruppe ansprechen: mit dem Microsoft Audience Network hat Microsoft Advertising einen ganz … weiterlesen

Mehr lesen >>

Es wurde noch kein Kommentar geschrieben

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.