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Google Ads Agentur und Microsoft Advertisement Elite Partner

Erfolgsgeschichten und Case Studies

Entdecken Sie, wie Unternehmen wie Ihres mit Google Ads und Microsoft Advertising Umsatz gesteigert, Kosten gesenkt und nachhaltiges Wachstum erzielt haben.

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Smarketer Growth Story: Irish Pure

Erfahren Sie von dem Erfolg von Irish Pure mit Smarketer!

Irish Pure ist bereits seit mehreren Jahren Kunde bei Smarketer und schreibt mittlerweile auch mit dem Conversion Optimierung Team Erfolgsgeschichten. Erfahren Sie, wie die Zusammenarbeit zwischen Irish Pure und Smarketer abläuft und welche Meilensteine wir bereits erreichen konnten!

Unsere Kunden

Unsere Kunden aus allen Branchen

Unsere Kunden vertrauen auf unsere Erfahrung, unseren Einsatz und unsere partnerschaftliche Zusammenarbeit. Von E-Commerce über Dienstleister bis hin zu B2B und B2C haben wir branchenübergreifend bereits viele mittelständische Unternehmen erfolgreich begleitet.

Nur beim Spezialisten erhalten Sie die Beratung, die Ihr Unternehmen verdient.

Über Smarketer

Zahlen, die für sich sprechen

Smarketer steht seit über einem Jahrzehnt für herausragende Expertise im Bereich Performance-Marketing. Mit über 1.000 erfolgreichen Kundenprojekten und einem stetig wachsenden Team aus Spezialisten haben wir uns als führender Google-Premier-Partner etabliert. Unsere messbaren Ergebnisse und langjährige Erfahrung machen uns zu einem verlässlichen Partner für Unternehmen jeder Größe. Die beeindruckenden Zahlen unserer Kunden und Kampagnen sind der beste Beweis für unsere Qualität und Effizienz.

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Unsere Referenzen

Unsere Case Studies mit Erfolgsgeschichten

TeeGschwendner: Frischer Wind für den Teemarkt – Zielgruppen neu denken

Erfahren Sie, wie TeeGschwendner mit interessenbasiertem Targeting neue Zielgruppen erschließt und den Umsatz um 36,71 % steigert.
+16 % höhere KUR +130 % Klicks im Vergleich zum Vorjahr
Google Ads
TeeGschwendner Case Study lesen

UTA Edenred: Steigerung der Leadqualität durch Value Based Bidding

Erfahren Sie, wie UTA Edenred durch Value Based Bidding die Leadqualität um +28 % und die Conversion Rate signifikant erhöhte – bei -2,28 % CPA.
+28 % Leadqualität -2,28 % CPA Kostensenkung
Google Ads
UTA Edenred Case Study lesen

SPORTSTECH – Umsatzwachstum durch Upper-Funnel-Ausbau mit MSAN Prospecting-Kampagnen

Sportstech steigert Umsatz um +309 %, Conversions um +168 % und senkt CPA um -66,3 % durch Upper-Funnel MSAN-Kampagnen. ᐅ Jetzt lesen
+168 % Conversions YoY +309 % Umsatz YoY
Microsoft Advertising Microsoft Audience Network
Sportstech Case Study lesen

DeinSportsfreund.de – Preiswettbewerb im Sportartikelmarkt

Erfahren Sie, wie DeinSportsfreund.de mit KI-gestützten Kampagnen und gezielter Preisstrategie +119 % Verkäufe und +8 % Conversion-Rate erzielte
+119 % Verkäufe +8 % Conversion-Rate
Google Ads
DeinSportsfreund.de Case Study lesen

Lizenzstar – Google Ads Optimierung durch Consent-Lösungen

Erfahren Sie, wie Lizenzstar durch datenschutzkonformes Tracking und KI-Integration +155 % Umsatzwachstum und +34 % ROAS erzielte.
+155 % Umsatzwachstum +34 % Verbesserung des ROAS
Google Ads Tracking
Lizenstar Case Study lesen

FAIN – Signifikante Verbesserung der Lead-Qualität dank neuem Kampagnen-Setup

FAIN steigert Conversions um +56 %, verbessert Lead-Qualität auf +90 % und optimiert CPA durch granular aufgebaute PMax- und Suchkampagnen. ᐅ Jetzt lesen
+56 % Conversions +90 % Lead-Qualität
Google Ads Performance Max
FAIN Case Study lesen

Baunzaunwelt.de: Erfolgreiche Google Ads-Optimierung mit Matelso Call Tracking

Erfahren Sie, wie Baunzaunwelt.de mit Matelso Call Tracking die Conversion-Rate um +82 % und den Impression-Share um +22 % im wettbewerbsintensiven Markt erhöhte.
+82 % Höhere Conversion-Rate +22 % Höherer Impression-Share
Google Ads Call-Tracking
Baunzaunwelt Case Study lesen

Apfelkiste – Conversion-Steigerung mit neuer Demand Gen Strategie

Apfelkiste steigert Umsatz um +112 %, Klicks um +140 % und ROAS um +10 % durch datengetriebene Demand Gen Kampagnen.
+170 % Impressions +140 % Klicks
Google Ads Demand Gen
Apfelkiste Case Study lesen

Heavy Tuned – Massiver Umsatzanstieg zum Black Sale trotz Offseason

Heavy Tuned steigert Conversion-Wert um +270 %, Conversions um +130 % und Warenkorb-Erhöhung um +60 % durch „Heavy Sale Days“.
+270 % Conversion-Wert gesteigert +130 % Conversions
Google Ads Demand Gen
Heavy Tuned Case Study lesen

SHKBadshop – Mehr Conversions durch besseres Tracking mit WSST

SHKBadshop setzt auf Smarketer WSST: +12 % Conversions, -10 % CPA, +7 % ROAS – dank besserer Datenqualität und effizienterer Kampagnen
+12 % Conversions +7 % ROAS mit WSST
Google Analytics Tracking
SHK Badshop Case Study lesen

ExpressZuschnitt – Umsatzsteigerung über alle Kanäle hinweg

Automatisiertes Bid-Management mit Ziel-ROAS
+430 % Umsatzsteigerung +398 % Steigerung der Ads-Transaktionen
Google Ads Smart Bidding
ExpressZuschnitt Case Study lesen

EKER Daunen AG – Mehr Umsatz durch optimierte PMax-Strategie

EKER Daunen optimiert mit einer gezielten PMax-Strategie den Einsatz von Search und Display und steigert den Umsatz um 45 % im Q4.
+18 % Umsatz +28 % Conversions
Google Ads Performance Max
Eker Daunen Case Study lesen

MotoIntegrator: Traffic- und Umsatzsteigerung

MotoIntegrator steigert Traffic um 42% und Conversions um 30% mit parallelen Shopping-Strategien.
+42 % Steigerung des Traffics +30 % Conversions
Google Ads Google Shopping
MotoIntegretator Case Study lesen

Mey & Edlich: Erhalt und Ausbau der Marktpräsenz

Mey & Edlich erzielt 13% Year-over-Year Wachstum und senkt die KUR um 19% durch eine neue Search-Kampagnenstruktur.
+13 % YoY Wachstum im 1. Monat 19 % Senkung der KUR
Google Ads
Mey & Edlich Case Study lesen

Walbusch: Effizientes Vorgehen bei Markenverstößen

Walbusch senkt den CPC um 56% und verbessert die Anzeigenqualität auf Markenkeywords durch AdPolice BrandWatch. Erfahren Sie, wie!
56 % geringerer CPC
Google Ads
Walbusch Case Study lesen

Gutschild: 46 % mehr Aufträge durch Smart Bidding

Gutschild verzeichnet 46% mehr Aufträge und 14% niedrigere Kosten pro Bestellung dank automatisierter Google Ads-Strategie.
46 % mehr Aufträge
Google Ads Smart Bidding
Gutschild Case Study lesen

WENKO: Mehr Umsatz dank PMax-Umstellung

WENKO-WENSELAAR erzielt 53,9 % mehr Shoppingumsatz und 34 % höheren ROAS durch gezielte PMax-Umstellung.
+53,9 % Shoppingumsatz +34 % ROAS
Google Ads Performance Max
WENKO Case Study lesen

Kochblume – Mehr Neukundenumsatz durch Produkttiteloptimierung für Google Shopping

Kochblume GmbH steigert den Umsatz um 342,6 % und verbessert den ROAS um 36,5 % durch Produkttiteloptimierung.
+342,6 % Umsatzsteigerung +36,5 % ROAS-Verbesserung
Google Shopping AI
Kochblume Case Study lesen

Onlinezoo – Umsatzsteigerung durch gezielte Google Ads

Onlinezoo steigert den Umsatz um 37 % und den ROAS um 224,2 % mit gezielten Google Ads.
+37 % Umsatzsteigerung + 224,2 % Steigerung des ROAS
Google Ads
Onlinezoo Case Study lesen

mySWOOOP – Brand Awareness mit YouTube Kampagnen

mySWOOOP erzielt 50 % mehr Klicks in der Brand-Kampagne und 50 Mio. sichtbare Impressionen mit YouTube Kampagnen.
+50 % Klicks +28 % Neue Nutzer
Google Ads YouTube
mySWOOOP Case Study lesen

Jonny Fresh – Steigerung der B2B-Leads bei gleichzeitiger Kostenreduktion

Jonny Fresh steigert B2B-Leads um 17 % und senkt den CPA um 42 % mit gezielter Google Ads-Optimierung.
+17 % B2B Leads 42 % verbesserter CPA
Google Ads
Jonny Fresh Case Study lesen

Koffer24 – Steigerung des Umsatzes in der Nebensaison

Koffer24 erzielt 127 % Umsatzsteigerung im Jahresvergleich und 105 % im Monatsvergleich in der Nebensaison.
+127 % Umsatzsteigerung YoY +105 % Umsatzsteigerung MoM
Google Ads
Koffer24 Case Study lesen

Rocket Tools – Mehr Umsatz durch Kampagnen-Splitting

Rocket Tools verzeichnet 22,51 % mehr Conversions und 16,5 % höheren ROAS durch Kampagnen-Splitting.
+22,51 % Conversions +16,5 % ROAS
Google Ads Google Shopping
Rocket Tools Case Study lesen

Profolio: Effektive CPO-Reduzierung und Absatzsteigerung

Profolio steigert die Absatzzahlen um 900 % und reduziert den Cost-per-Order um 30 % mit Google Shopping-Strategien.
+900 % Absatzzahlen in Google Shopping 30 % Reduzierung Cost-Per-Order
Google Ads Google Shopping
Profolio Case Study lesen

Kare – Effizienzsteigerung für mehrsprachige Shopping-Kampagnen

Kare steigert den Umsatz in der französischen Assetgruppe um 366,5 % und in der italienischen um 194,2 % durch optimierte Kampagnen.
+407,4 % Klicks bei französischen Assets +366,5 % Umsatz bei französischen Assets
Google Ads Google Shopping
Kare Case Study lesen

Schuhe24 – Erhalt und Ausbau der Marktpräsenz

Schuhe24 erreicht 26 % mehr Impressions und 50 % geringere Cost-per-Acquisition durch Microsoft Audience Network-Kampagnen.
+26 % Impressions 50 % besserer CPA
Microsoft Advertising
Schuhe24 Case Study lesen

Mailjet: Conversion-Optimierung für zahlende Abonnenten

Mailjet erreicht 75 % höhere Conversion-Rate von Free Trial zu Paid Subscriber und 139 % mehr Website-Traffic.
+75 % höhere CVR +139 % mehr Website Traffic
Google Ads Google Analytics
Mailjet Case Study lesen

Walbusch: Steigerung der Profitabilität

Walbusch steigert den Umsatz im Display-Remarketing um 78 % und die Suchanfragen um 16 % mit Upper-Funnel-Maßnahmen.
+78 % Umsatzsteigerung im Display-Remarketing +16 % Steigerung der Suchanfragen
Google Ads Remarketing
Walbusch Case Study lesen

Möbelmarkt Dogern: Messbarkeit von Offline Conversions

Möbelmarkt Dogern verdoppelt Store Visits und erzielt 100 % mehr Ladenbesuche durch Google Shopping und Search.
+100 % Store Visits
Google Ads Google Shopping
Möbelmarkt Dogern Case Study lesen